fbpx

GÖHRUM – alle Anteile durch die ERNST LORCH KG übernommen

Veröffentlicht am 20.01.2023
Die GÖHRUM Fahrzeugteile GmbH (Sindelfingen) und ERNST LORCH KG, zwei erfolgreichen mittelständischen Kfz-Teile Großhändler, starten gemeinsam in die Zukunft. Die ERNST LORCH KG hat ab dem 1. Januar 2023 die volle Kontrolle über die GÖHRUM Fahrzeugteile GmbH übernommen. Beide Unternehmen teilen eine unternehmerische Denkweise, die sich durch eine starke Orientierung auf die Kunden, vertrauensvolle Zusammenarbeit und nachhaltige Entwicklung auszeichnet.

GÖHRUM setzt bisherige Aktivitäten innerhalb der LORCH-Gruppe fort

GÖHRUM hat sich auf die Betreuung und Belieferung des mittelständischen Teile-Großhandels in Süddeutschland spezialisiert. GÖHRUM wird auch weiterhin ein eigenständiges Unternehmen innerhalb der Lorch Gruppe bleiben, mit konsequenter Ausrichtung auf die Kundenanforderungen im mittelständischen Teile-Großhandel. Die erfolgreiche Weiterentwicklung von GÖHRUM wird durch das bestehende GÖHRUM-Team sichergestellt, das weiterhin vollumfänglich aktiv sein wird.


„Ich bin sehr froh über die gefundene Nachfolgelösung. Gemeinsam mit der LORCH-Gruppe wird die Zukunftsfähigkeit von GÖHRUM weiterhin gesichert und gestärkt, indem weitere Sortimente und Leistungsbausteine angeboten werden können.“ so Michael Göhrum.
„Auf die Zusammenarbeit mit GÖHRUM freuen wir uns sehr. GÖHRUM ist ein bestens organisiertes Unternehmen mit einem tollen engagierten Team und hat sich sehr erfolgreich auf den Vertriebsweg Großhandel spezialisiert. GÖHRUM ist daher eine ideale Ergänzung zu unserem Haus,“ Axel-Christof-Schmid-Lorch, geschäftsführender Gesellschafter Lorch Gruppe.

Quelle: Ernst Lorch KG, Göhrum Fahrzeugteile

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top