fbpx

Neuer Geschäftsführer bei Europart

Veröffentlicht am 29.11.2017

Olaf Giesen ist neuer Geschäftsführer der EUROPART Trading GmbH

Er leitet den Bereich Zentraleuropa: Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Luxemburg

Seit September verantwortet Olaf Giesen als Geschäftsführer der EUROPART Trading GmbH den Vertrieb Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Luxemburg (Zentraleuropa).


Anlässlich seiner neuen Position erklärte Giesen:

„Der Bereich Zentraleuropa ist für uns von enormer Bedeutung, daher werden wir weitere Investitionen in Know-how und Kompetenz tätigen. Gleichzeitig verfolgen wir eine klare Strategie für den weiteren Ausbau des Netzwerks. Ich freue mich auf die neue Herausforderung.“

Giesen ist seit 2014 bei EUROPART und war zuvor bereits Leiter des Vertriebs in Deutschland, Österreich und Schweiz. In seiner Position steuert er exponierte Vertriebsprojekte bei EUROPART und verantwortet sowohl die über 50 Niederlassungen inklusive aller Joint Venture und Kooperationspartner, als auch die Geschäftsführung bei SCHLOSSER EUROPART mit seinen Niederlassungen in und um Berlin.

Vor seinem Einstieg bei EUROPART war der 48-jährige zuletzt Geschäftsführer bei Hofmeister & Meincke.


Quelle: Europart

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top