fbpx

KS Tools bringt Licht ins Dunkel

Veröffentlicht am 13.01.2022
Auch wenn die Werkstatt noch so gut ausgeleuchtet ist, jeder Kfz-Profi braucht mobile Lampen. Denn am, im oder unter dem Auto gibt es immer wieder Winkel, in die das Umgebungslicht niemals scheint. Genau dafür hat Werkzeugspezialist KS Tools aus Heusenstamm eine ganze Reihe hochwertiger Lampen im Sortiment, die jedem Beleuchtungsanspruch gerecht werden und gleichzeitig mit schlauen Zusatzfeatures glänzen. Die riesige Auswahl an Lampen für jeden Licht-Bedarf kann sich sehen lassen. Nach getaner Arbeit können die schlauen Lichtspender auch in der Freizeit glänzen. Denn sie eignen sich auf für den Einsatz beim Camping oder Sport. Für noch mehr Übersicht über die praktischen Profi-Lampen gibt es ab sofort einen speziellen Katalog, bei dem sich alles um perfektes Licht dreht. Den neuen Katalog gibt es bei allen Handelspartnern von KS Tools oder online unter www.kstools.com.

„Lampen von KS Tools sind nicht nur hell, sondern auch smart,“ erklärt KS Tools-Geschäftsführer Orhan Altin. „Wir machen uns bei jedem Produkt Gedanken darüber, wie es eingesetzt wird. Bei Lampen ist das sehr wichtig, weil zum Beispiel störende Schatten ihren Effekt extrem minimieren. Außerdem haben wir in viele Produkte praktische Zusatzfeatures integriert, die ihren Einsatz noch vielseitiger machen.“

Die neuen Lampen glänzen bei ganz unterschiedlichen Anwendungen: egal ob als Kopflampe, Inspektionslampe, Handlampe oder UV-Lampe, der neue Licht-Katalog zeigt sie alle. Er enthält für jeden Bedarf genau die richtige Lampe. Ein so breites Lampen-Programm für Profis sucht seinesgleichen.

Mehr als nur leuchten

Die Innovationen können mehr als leuchten. Sie haben zusätzliche Features, die ihren Nutzern im Werkstatt-Alltag weiterhelfen, zum Beispiel eine Powerbank-Funktion, Konnektivität via Bluetooth oder die Möglichkeit, Radio und Musik zu hören. All das bietet die praktische neue Handlampe. Integriert ist nicht nur ein hochwertiger Lautsprecher mit Mikrofon, den Werkstatt-Profis komfortabel über Bluetooth mit ihrem Smartphone verbinden können. Die neue mobile Werkstatt-Handlampe ist außerdem mit ihren 500 Lumen richtig hell. Weitere Eigenschaften: sie ist knickbar, magnetisch, stufenlos dimmbar und hat ein Display zur Anzeige von Lumen und Ladezustand. Und das sind noch nicht einmal alle schlauen Funktionen. Warum die Smartphone-Verbindung praktisch ist? So können Mechaniker freihändig mit dem Kunden telefonieren, während sie sein Fahrzeug untersuchen.


Durchdachte Lampen für jeden Einsatz

Ähnlich durchdacht sind auch die anderen Lampen aus der Kollektion von KS Tools, sei es die Kopflampe mit Bewegungssensor oder die knickbare flexible Inspektionslampe, bei deren Einsatz kein Winkel mehr dunkel bleibt. Das sind nur zwei Beispiele aus dem umfangreichen neuen Lampen-Programm von KS Tools. Nach der Arbeit seien die Lampen übrigens auch gute Helfer in der Freizeit. Denn Licht spenden sie genauso gut beim Camping oder Sport. Quelle: KS Tools

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top