ALLDATA: Michalzik ist Regional Sales Manager

Thomas Michalzik startet zum 1. Februar 2014 beim Datenspezialisten ALLDATA als Regional Sales Manager. Der 51-Jährige war zuletzt Systemleiter der Handels- und Werkstattkonzepte aus dem Hause Coparts. Bei ALLDATA wird er für die Verkaufsaktivitäten in Deutschland verantwortlich sein.

ALLDATA liefert Originaldaten direkt vom Fahrzeughersteller

Thomas Michalzik gilt als exzellenter Branchenkenner und hat jahrzehntelange Erfahrung. Seit 2001 hatte er die Werkstattkonzepte der Coparts bis auf ein knapp einjähriges Intermezzo bei ATU betreut, bevor er das Unternehmen überraschend im vergangenen Jahr verließ.

Vor allem sein jahrelanges Engagement für den renommierten Branchenpreis „Werkstatt des Jahres“ machte ihn in Werkstatt, Industrie und Handel bekannt.

Michalzik: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung, mit ALLDATA den Markt für technische Daten in Deutschland ein großes Stück voranzubringen.“

ALLDATA Europe Geschäftsführer Uli Zehnpfenning: „Thomas Michalzik ist ein erfahrener Spezialist und ausgewiesener Kenner des deutschen Marktes. Deshalb freuen wir uns besonders, ihn für die neue Aufgabe gewonnen zu haben.“

 

Über ALLDATA Europe

ALLDATA wurde 2009 gegründet, um dem Markt vollständige und genaue OE Reparaturinformationen zur Verfügung zu stellen, die es zuvor in Europa so nicht gab. Im Jahr 2011 begann ALLDATA Europe, ALLDATA Repair für den europäischen Markt vorzubereiten. Im September 2012 wurde eine Betaversion von ALLDATA Repair veröffentlicht, um europäischen Werkstätten die Möglichkeit zu geben, das Produkt zu testen und ein Feedback über die Arbeit mit der Plattform an aktuellen Fahrzeugen zu geben. Dieser Betatest hält derzeit noch an. ALLDATA Europe hat seinen Sitz in Köln, Deutschland, mit einer spezialisierten Mannschaft und einem Infocenter, das Informationen zur Verfügung stellen kann, die online noch nicht verfügbar sind. Mehr Informationen gibt es unter www.alldataeurope.com oder www.alldata.com.

 

Über ALLDATA

ALLDATA wurde 1986 gegründet und hat heute über 80.000 Werkstatt- und Karosserie-Kunden auf dem amerikanischen Kontinent. Das Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von Original-Service- und Reparaturinformationen, Werkstatt-Management-Software und Kundenbeziehungsmanagement-Anwendungen für die Kfz-Branche. Werkstätten in ganz Nordamerika vertrauen auf ALLDATA, wenn es um Reparaturinformationen geht. Mehr Informationen unter www.ALLDATA.com.

 

Über AutoZone

Am Stichtag 25. August 2012 hat AutoZone in 4.685 AutoZone Stores in 49 US-Staaten und dem Columbia District sowie Puerto Rico und 321 Stores in Mexiko Kfz-Ersatzteile und Ersatzteile für leicht Nutzfahrzeuge verkauft.

AutoZone ist ein führender Ersatzteil- und Zubehör-Händler in den USA. Jede einzelne Niederlassung führt eine große Auswahl an Teilen und Zubehör für  PKW, SUV, Vans und Transporter sowie neue und aufbereitete Ersatz- und Verschleißteile und andere Produkte.

Viele Niederlassungen von AutoZone sind außerdem Lieferanten zahlreicher Werkstätten, Fahrzeughändler, Tankstellen und öffentliche Auftraggeber im Umkreis. Sie beliefern sie schnell und zuverlässig mit Ersatzteilen und anderen Produkten aus dem Programm.

AutoZone verkauft darüber hinaus Original-Diagnostik- und Reparatur-Software. Über das Internet bietet das Unternehmen unter www.autozone.com PKW und Transporter-Teile sowie Abonnements für das Do-it-yourself-Portal ALLDATAdiy. Seine Geschäftskunden können Ware über das Portal www.autozonepro.com bestellen. AutoZone selbst befasst sich nicht mit der Reparatur von Fahrzeugen.

 

 

Pressekontakt

Dr. Frauke Weber Kommunikation

Finkenweg 10

D-65582 Diez

Tel.: +49 (0) 64 32 98 86 13

E-Mail: info@dr-weber-kommunikation.de

web: www.dr-weber-kommunikation.de

 

Kontakt

ALLDATA Europe

ALLDATA Europe GmbH

Michael Krampe

Chief Sales & Marketing Officer

Kaiser-Wilhelm-Ring 27-29

D-50672 Köln

E-Mail: info@alldataeurope.com

web: www.alldataeurope.com

 

AutoZone

Media:  Ray Pohlman at 866-966-3017

ray.pohlman@autozone.com

Fax: 916-684-6933

press.relations@alldata.com

Financial: Brian Campbell at 901-495-7005 brian.campbell@autozone.com

Quelle: www.alldataeurope.com

 

Teilemarkt, Aftermarket, KFZ Werkstatt und mehr

News und Pressemeldungen aus dem Automotive Aftermarket, veröffentlicht auf Aftermarket-Update.de.

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top