Motul launcht neue Car Care-Serie

Veröffentlicht am 19.02.2021

Motul präsentiert die neue Car Care-Serie und erweitert seine Produktpalette im Automobilbereich. Basierend auf der langjährigen Erfahrung und dem Know-how von Motul wurden spezielle Reinigungs- und Zubehörprodukte entwickelt, die eine gründliche und dauerhafte Reinigung des Innen- und Außenbereichs des Fahrzeugs ermöglichen. Die neue Car Care-Produktserie besteht aus elf verschiedenen Pflege- und Reinigungsprodukten sowie sechs Accessoires und wird ab sofort bei allen Handelspartnern in Deutschland und Österreich erhältlich sein.

Das Pflegesortiment bietet nicht nur Reinigungsprodukte, sondern auch das darauf abgestimmte Zubehör wie Mikrofasertücher, Schwämme für Karosseriearbeiten, Felgenbürsten und Waschhandschuhe – für eine schonende und gründliche Reinigung. Auch für Schnellreparaturen am Auto hat Motul hier Produkte wie ein Reifenpannenspray oder einen Kratzerentferner entwickelt.

Umfangreiche Autopflege-Serie

„Um rund um das Auto die bestmöglichen Produkte anzubieten, haben wir unsere Produktpalette um eine vollständige Autopflegeserie erweitert“, so Armin Bolch, Geschäftsführer Motul Deutschland. „Wir haben eine sehr starke Motorradpflegeserie, da lag dieser Schritt nahe. Die Erkenntnisse aus zahlreichen Partnerschaften mit Automobilherstellern und Rennsportteams haben uns bei der Entwicklung sehr geholfen, um hier ein perfektes Produkt für die Autopflege und -reinigung zu entwickeln.“

Alle Produkte seien speziell auf die Anforderungen der verschiedenen Komponenten und Oberflächen angepasst worden und sorgen so für Sauberkeit und Pflege. Die Serie umfasst folgende Produkte: Glasreiniger, Reifenpannenspray, Kratzerentferner, Autoshampoo, Expressglanz, Insektenentferner, Felgenreiniger, Kunststoffreiniger, Lederreiniger, Polsterreiniger, Geruchsneutralisator, Jumboschwamm, Wasch­handschuh, Felgenbürste sowie Mikrofasertücher speziell für Karosserie, Glas und Kunststoffteile. Quelle: Motul

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top