fbpx

Neuer Online-Service von A.T.U

Veröffentlicht am 31.07.2020
  • Express-Termin für Reparatur am gleichen Tag
  • A.T.U erweitert den Schnell-Service mit kundenorientierter Maßnahme

Gerade in Urlaubszeiten sind plötzlich auftretende Batterieausfälle und andere Probleme mit dem Auto besonders ärgerlich – eine schnelle Reparatur ist darum unabdingbar für die Fahrt in die Ferien. Dafür hat A.T.U jetzt einen neuen Online-Service gestartet: Ab sofort ermöglicht die Werkstattkette ihren Kunden bei der Online-Terminvereinbarung die Buchung eines „Express-Termins“ für ausgewählte Services noch am gleichen Tag. So ist die Weiterfahrt schnell und unkompliziert gesichert!


Online zum Express-Termin

Kunden können jetzt ganz einfach und bequem eine Online-Anfrage für einen „Express-Termin“ an eine A.T.U-Werkstatt ihrer Wahl senden.

„Gerade für Autofahrer, die kurz vor der Urlaubsfahrt merken, dass ein Ölwechsel fällig ist oder die Klimaanlage gewartet werden muss, bietet der Service einen absoluten Mehrwert“, betont Hans Wittmann, Filialleiter bei A.T.U in Weiden.

Die Funktionsweise ist einfach: Über die Website atu.de/terminvereinbarung stellt der Kunde seine Anfrage für einen Express-Termin am selben Tag. Dabei werden zunächst die benötigte Dienstleistung sowie die Wunschfiliale ausgewählt. Anschließend gibt der Kunde nur noch einige Fahrzeug- und Kontaktdaten ein und kann dann einen Termin anfordern. Sobald die Anfrage angenommen wurde, kontaktiert das Werkstatt-Team den Kunden schnellstmöglich zur verbindlichen Terminabstimmung. Sollte eine Reparatur aufgrund von erhöhtem Aufkommen nicht mehr am selben Tag möglich sein, bietet A.T.U dem Kunden den hierfür nächstmöglichen Zeitpunkt an.

Der Service gilt für ausgewählte Dienstleistungen wie Achsvermessung, Batterieaustausch, Wechsel der Bremsflüssigkeit, der Reifen und des Motoröls, für die Desinfektion des Innenraums und der Klimaanlage, die Klimawartung sowie die Steinschlagreparatur.


A.T.U bietet die Möglichkeit, die Dienstleistung direkt online oder in der Filiale zu bezahlen. Mit der Online-Express-Buchung kommen Autofahrer künftig noch einfacher und schneller zu einem Werkstatt-Termin. Quelle: A.T.U

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top