Aufbau eines Infiniti Werkstattnetz

Der Servicebedarf der Infiniti-Kunden wird auch in Zukunft europaweit gedeckt: Obwohl der Neuwagenverkauf Ende März eingestellt wird, können sich mehr als 55.000 Infiniti-Besitzer in Europa weiterhin auf erstklassigen Service verlassen.

Die Infinit Vertragswerkstatt

Nissan hat nun mehr als 150 autorisierte Servicestellen für seine Premiummarken eröffnet. Diese Standorte sind strategisch günstig in ganz West- und Mitteleuropa gelegen und verfügen über speziell geschultes Personal, das für alle routinemäßigen Wartungs- und Reparaturarbeiten verantwortlich ist. Auf diese Weise können die Garantiebedingungen vollständig erfüllt werden. Gleichzeitig bekräftigte Nissan sein langfristiges Engagement für einen umfassenden Kundenservice. Rund 90% der von Infiniti autorisierten Werkstätten sind japanische Produktmarkenpartner geworden. In Deutschland können Sie an 30 Standorten qualifizierte Infiniti-Services sicherstellen.

Nissan freut sich, ein Netzwerk von autorisierten Infiniti-Reparaturwerkstätten aufzubauen. Jean-Christophe Mercier, der europäische After-Sales-Vizepräsident von Nissan, sagte, dass europäische Infiniti-Besitzer weiterhin von einem hochprofessionellen und bequemen Service profitieren werden, der alle Wartungs-, Reparatur- und Garantieanforderungen erfüllt. Quelle: Infinit

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top