fbpx

Zuwachs für TOP TRUCK Italia

Veröffentlicht am 29.04.2020

Die zweite Hälfte des Jahres 2019 erbrachte für TOP TRUCK Italia eine gute Nachricht: Im Juli 2019 kam ein neues G-Truck Mitglied hinzu, wodurch sich die Zahl der Unternehmen des Netzwerks auf 10 erhöht hat; so gibt es nun 32 Verkaufsstellen und sieben weitere Werkstätten, die sich dem TOP TRUCK Netzwerk angeschlossen haben. Der neue Partner ist die Casertano Ricambi Srl mit Sitz in San Marco Evangelista in Kampanien und drei Zweigstellen in Latium in Cervaro, in den Abruzzen in Avezzano und in Apulien in Modugno. Es ist ein modernes Unternehmen, mit über 70 Jahren Erfahrung auf dem Markt. Es bietet neben einer großen Menge an Ersatzteilen für Industriefahrzeuge auch kompetente, professionelle Hilfe.


TOP TRUCK Italia freut sich auf alle Vorteile, die das neue G-Truck-Mitglied dem Unternehmen bringen kann: neue Perspektiven, neue Werkstätten für das Netzwerk, aber vor allem den Wunsch, mit den anderen G-Truck-Mitgliedern zusammenzuarbeiten und zu wachsen.

Zusätzlich zu den Änderungen der Unternehmensstruktur im Jahr 2019 hat das Jahr 2020 mit einem neuen Marketingziel begonnen: der Steigerung des Markenbewusstseins. Deshalb wurde eine neue Werbekampagne für TOP TRUCK Italia gestartet. Die Kampagne zielt darauf ab, die Schlüsselbotschaften des Netzwerks an seine Zielgruppe zu wiederholen, aber mit einem anderen Ansatz.

Es wurde eine Kampagne mit mehreren Themenbereichen gewählt, bei der jeweils ein anderes Tier verwendet wird, um sowohl eine der Stärken des Unternehmens als auch die Vorteile der Zugehörigkeit zu einem internationalen Netzwerk hervorzuheben. Jede Anzeige wird – am Ende der Seite – etwas Platz für Logos von nationalen und internationalen Lieferanten haben; TOP TRUCK Italia ist immer dankbar für die Unterstützung und das Vertrauen seiner Lieferanten.


Im Januar wurde das erste Thema auf Papieren erscheinen – es wird einen Löwen zeigen, der auf einer Straße läuft. Diese symbolische Darstellung soll die Leser dazu bringen, das Unternehmen mit dem Tier und den von ihm repräsentierten Konzepten zu verbinden: Stärke, Mut und seine gesellige Lebenseinstellung, die normalerweise in großen Gruppen gelebt wird. In den nächsten Monaten werden weitere Tiere folgen und TOP TRUCK Italia wird alle darüber auf dem Laufenden halten. Quelle: TOP TRUCK

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top