fbpx

Neuer Leiter bei Westfalia-Automotive

Veröffentlicht am 13.01.2020

Westfalia-Automotive freut sich, die Position des Leiters Aftermarket für Europa und Afrika seit Dezember 2019 neu besetzt zu haben. Mit Christian Renfordt (51 J.) ist es gelungen, einen Experten ins Boot zu holen, der seit achtzehn Jahren im Automotive Aftermarket unterwegs ist und langjährige Erfahrungen im nationalen und internationalen Geschäft gesammelt hat.


Zuletzt war Christian Renfordt als Regional Sales Manager bei thyssenkrupp Bilstein für die DACH Region, Osteuropa sowie Russland verantwortlich. Zuvor arbeitete er bei Bilstein of America. Dort war er für das Ersatzteilgeschäft in Nord- und Südamerika zuständig. Christian Renfordt beschreibt die verantwortungsvolle Herausforderung als neuer Vice President:


„Der Markt befindet sich in einem dynamischen Wandel. Ich freue mich mit meinem Team unseren Kunden zukunftsorientierte Produkte und marktorientierte Serviceleistungen anbieten zu können. Besonders in Europa werden wir die Marke Westfalia weiter stärken und auszubauen.“

Quelle: Westfalia-Automotive

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top