fbpx

Bilic Car Styling stellt S-Klasse Coupé auf Cor.Speed Atmos

Veröffentlicht am 26.07.2023

Erst kürzlich stellte Cor.Speed mit der Atmos seinen neuesten Coup vor. Nun ziert eben diese Felge das Mercedes S-Klasse Coupé – dank dem Urdorfer Tuner Bilic Car Styling.


Für Fans war es es Schock: Mit der neuen S-Klasse 223 (seit 2020) strich Mercedes Coupé und Cabrio – ohne Ersatz. Tuner müssen daher auf die alte Baureihe C217 auf Basis der S-Klasse 222 zurückgreifen. Was allerdings kein Manko sein muss, wie Bilic Car Styling zeigt. Der Tuner aus Urdorf im Schweizer Kanton Zürich stellt nämlich das alte S-Klasse Coupé auf Cor.Speed Felgen.

Mercedes S-Klasse Coupé by Bilic

Wobei die Schweizer nicht irgendwelche Felgen aufzieht, sondern die brandneue Cor.Speed Atmos. Diese schuf der Felgen-Spezi eigens für große SUV und Luxusliner. Entsprechend misst die Atmos satte 22 Zoll. Besohlt sind die Felgen wieder mit Michelin Pilot Sport 4 S in 255/30ZR22 vorn bzw. sogar 295/35ZR22 hinten. So oder so setzt die Cor.Speed Atmos in ihrem Finish im klassischen Hyper Silber durchaus Akzente.


Zumal Bilic Car Styling den Edel-Zweitürer noch mal eine Ecke tieferlegt. So steht der Schwabe noch mal satter auf der Straße. Davon ab stehen so die Räder stimmiger unter den Kotflügeln. Umgesetzt ist die Tieferlegung übrigens mit einem Modul für das ab Werk verbaute Luftfahrwerk. Bild: XMedia / Bilic Car Styling

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top