fbpx

MAHA Group – Veränderung in der Geschäftsführung

Veröffentlicht am 17.03.2023

Nach Übernahme des Geschäftsführerpostens am 12. April 2018 hat Herr Fuchs die MAHA Group in einer sehr schwierigen wirtschaftlichen Lage mithilfe seiner Erfahrung erfolgreich stabilisiert und vorangetrieben. Anfangs trug er als alleiniger Geschäftsführer die Verantwortung für alle Bereiche und setzte notwendige Veränderungen in kurzer Zeit um. Zusammen mit seinen Co-Geschäftsführern wurden diese Maßnahmen kontinuierlich optimiert, wodurch die MAHA Group wieder zu einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen wurde.


Die MAHA Group bedauert diese Entscheidung

Bereits zu Beginn seiner Amtszeit hat Herr Fuchs betont, dass er höchstens fünf Jahre als Geschäftsführer tätig sein möchte. Nun löst er sein Versprechen von damals ein.


„Wir bedauern diese Entscheidung sehr und danken ihm ausdrücklich für die spontane Übernahme der Verantwortung im April 2018 sowie sein hervorragendes Wirken in der MAHA Group. Mit den beiden Geschäftsführern Michael Amann und Dr. Peter Geigle sehen wir die Geschäftsführung des Unternehmens weiterhin ausgezeichnet aufgestellt“, so die Beiräte Andreas Zängerle, Prof. Bernhard Schick und Stefan Krammer.

Die beiden Geschäftsführer werden die Verantwortung für die von Herrn Fuchs betreuten Geschäftsbereiche übernehmen. Quelle: MAHA

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top