Händler können über einen Link in den Auftragsdetails auf das Lieferantenprofil zugreifen. Wenn ein Händler einen Lieferanten bewertet hat, werden die Bewertungen bei der Suche nach Artikeln in der Lieferantenansicht entweder als hoch oder niedrig angezeigt. Bereits abgegebene Bewertungen von Händlern über die Smiley-Funktion werden berücksichtigt und in die Überarbeitung übernommen, sodass keine Bewertungen verloren gehen.
“Bei uns gehört es zum Geschäftsmodell, sich individuell um die Belange des Kunden zu kümmern. Kundenzentrierung und -zufriedenheit stehen zu jeder Zeit im Vordergrund. Kundenzentrierung bedeutet bei uns, die Bereitschaft des gesamten Unternehmens, Kundenreaktionen zu Entscheidungsgrundlagen zu machen. Das Feedback der Kunden hat uns gezeigt, dass die Favoritenfunktion ein großes Bedürfnis ist. Deshalb wurde die sogenannte Favoritenliste neu programmiert und wieder aktiviert”, so Michael Saitow, CEO und Gründer der ALZURA AG.
Quelle: ALZURA