fbpx

ALZURA Tyre24 überarbeitet Favoritenfunktion für Lieferanten

Veröffentlicht am 13.12.2022
Die B2B-Plattform ALZURA Tire24 reagiert auf Kundenfeedback und schaltet die Lieferanten-Bewertungsfunktion in überarbeiteter Version wieder frei. Die Funktion Lieferantenfavoriten wurde mit der Einführung des neuen Preismodells Anfang Juli entfernt. Nach vielen Rückmeldungen von Kunden, die diese Funktion zurückhaben möchten, ist die frühere Favoritenfunktion in leicht modifizierter Form zurück. In Lieferantenprofilen können Händler nun zugehörige Lieferanten mit einem „Gefällt mir“ oder „Gefällt mir nicht“ statt mit einem „Smiley“ markieren.

Händler können über einen Link in den Auftragsdetails auf das Lieferantenprofil zugreifen. Wenn ein Händler einen Lieferanten bewertet hat, werden die Bewertungen bei der Suche nach Artikeln in der Lieferantenansicht entweder als hoch oder niedrig angezeigt. Bereits abgegebene Bewertungen von Händlern über die Smiley-Funktion werden berücksichtigt und in die Überarbeitung übernommen, sodass keine Bewertungen verloren gehen.


“Bei uns gehört es zum Geschäftsmodell, sich individuell um die Belange des Kunden zu kümmern. Kundenzentrierung und -zufriedenheit stehen zu jeder Zeit im Vordergrund. Kundenzentrierung bedeutet bei uns, die Bereitschaft des gesamten Unternehmens, Kundenreaktionen zu Entscheidungsgrundlagen zu machen. Das Feedback der Kunden hat uns gezeigt, dass die Favoritenfunktion ein großes Bedürfnis ist. Deshalb wurde die sogenannte Favoritenliste neu programmiert und wieder aktiviert”, so Michael Saitow, CEO und Gründer der ALZURA AG.

Quelle: ALZURA

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top