fbpx

Neuzugang für Hengst-Geschäftsführung

Veröffentlicht am 14.10.2021

Peter Wink wird Teil der Geschäftsleitung bei Hengst und berichtet direkt an den CEO Christopher Heine. Herr Wink folgt auf Volker Plücker, der seine operative Funktion abgibt und in den Beirat des Familienunternehmens wechselt.


Langjährige Vertriebserfahrung

Peter Wink hat unter anderem 15 Jahre bei Mann&Hummel den Geschäftsbereich Industriefiltration erfolgreich mit aufgebaut. In dieser Zeit war er für verschiedene Geschäftsfelder und für den gesamten Vertrieb verantwortlich. Während seiner vierjährigen Entsendung nach Indien hat er als Geschäftsführer das Geschäft von Mann&Hummel dort aufgebaut. Zuletzt war Peter Wink als Alleingeschäftsführer für Elsässer Filtertechnik verantwortlich.


„Im Rahmen unserer Strategie 2030 ‚FiltrationForFuture‘ wird der Fokus noch stärker auf den weiteren Ausbau dieses Geschäftsbereichs in neue Technologien und Regionen liegen, um die Transformation von Hengst weiter zu beschleunigen. Ich freue mich gemeinsam mit meinen Kollegen der Geschäftsleitung sehr auf die Zusammenarbeit“, sagt CEO Christopher Heine.

Quelle: Hengst Gruppe

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top