Euromaster weitet Zusammenarbeit aus

Euromaster hat jetzt seine Zusammenarbeit mit LeasePlan, dem weltweit größten Anbieter für Fuhrparkmanagement, ausgebaut. Ab sofort setzt LeasePlan nicht nur beim Wartungs- und Reifenservice auf Euromaster, sondern auch im Bereich Autoglas. Dennis Geers, Director Operations bei LeasePlan Deutschland:

„Nach vielen Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit im Reifenservice haben wir uns 2017 mit Euromaster erstmals für eine freie Werkstattkette als Autoservice-Partner entschieden. Wir sind hochzufrieden mit der Kooperation und haben unser Servicepaket deshalb nun um Autoglas erweitert.“

Euromaster hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der größten Anbieter für Autoglas-Service in Deutschland entwickelt. Mit 350 Servicefilialen und mobilen Teams können Reparaturen und Montagen in ganz Deutschland schnell und zuverlässig durchgeführt werden. Dank einer flächendeckenden Ausstattung mit Kalibrierungs- und innovativen Klebsystemen gibt es keine langen Standzeiten.

Bereits seit Juli 2017 ist Euromaster als erste freie Werkstattkette bei LeasePlan bevorzugter Partner für Autoservice. Neben Autoserviceleistungen profitieren Kunden des Leasingservice-Anbieters zusätzlich von einem bequemen Hol- und Bringservice.

„Wir freuen uns sehr, dass wir den Marktführer LeasePlan jetzt auch im stark wachsenden Dienstleistungssegment Autoglas von unserer hohen Servicequalität überzeugen können“, sagt Euromaster-Chef Dr. David Gabrysch. „Mit dem Ausbau dieser Kooperation haben wir unsere Position im Autoglas-Markt deutlich gestärkt. Diesen erfolgreichen Weg wollen wir weitergehen.“

Quelle: Euromaster

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top