TOP TRUCK UK kürt Werkstatt des Jahres

Veröffentlicht am 04.05.2020

R B Trucks wurde zum TOP TRUCK Werkstatt des Jahres 2019 ernannt. Die in Norfolk ansässige Werkstatt wurde 1987 von Firmendirektor Ray Brammer als Nutzfahrzeugbetrieb gegründet. In den frühen Tagen arbeitete Ray allein und reparierte Fahrzeuge von der Rückseite seines Lieferwagens aus. Bis Anfang der 1990er Jahre arbeitete er auch auf Kundenhöfen und kaufte dann seine eigene Werkstatt in Stow Bridge in der Nähe von Downham Market, wo er sofort zwei Techniker beschäftigte, um der Nachfrage gerecht zu werden.

Im Jahr 2007 erfuhr das Unternehmen weitere Veränderungen durch die Umfirmierung in R B Truck Ltd. Ray ist auch heute noch stark in das Unternehmen involviert, weniger auf technischer Basis, sondern treibt das Geschäft voran, während die Schwiegertöchter Simone und Scott Gilham in den letzten Jahren zu Direktoren des Unternehmens wurden.

R B Trucks Ltd ist im Laufe der Jahre immens gewachsen und beschäftigt heute 16 Mitarbeiter, darunter ein starkes, erfahrenes Team von 13 Technikern. Damit das Unternehmen die Menge der anfallenden Arbeit bewältigen kann, hat es ein Schichtsystem eingeführt, das von 7 Uhr morgens bis Mitternacht an fünf Tagen in der Woche reicht. Davon profitierten auch die Kunden, da dadurch die Ausfallzeiten der Fahrzeuge auf der Straße reduziert werden konnte. R B Trucks Ltd. wartet Fahrzeuge für viele alteingesessene lokale Spediteure und unterstützt lokale Behörden wie den Borough Council of King’s Lynn and West Norfolk und die Strafvollzugsbehörden mit ihren Fahrzeugen.

Zu den wichtigsten Dienstleistungen, die das Unternehmen anbietet, gehören: LASTKRAFTWAGEN Wartung, Reparaturen, MOTs, Pannenhilfe auf der Straße, und Wiederherstellungen. Kürzlich wurden ein ATF und eine Tacho-Bucht hinzugefügt. Die Lagerhaltung einer großen Auswahl an Teilen und Diagnose für alle Fahrzeuge ermöglicht dem Unternehmen Fahrzeuge mit einem absoluten Minimum an Ausfallzeiten wieder auf die Straße zu bringen. Das Personal von R B Trucks ist geschult und besitzt Erfahrung bei verschiedenen Fahrzeugherstellern und verschiedene Aspekte der Lkw-Reparatur, einschließlich Elektriker und Verarbeiter, was eine schnelle Diagnose für Kunden garantiert.

Die erfahrenen Techniker von RB Trucks können Inspektionen, Wartung, Instandhaltung und Reparaturen an allen Marken von LKWs, PSVs und leichten Nutzfahrzeugen durchführen und bieten auch die Wartung von Klimaanlagen, Bremsprüfungen und die Zertifizierung von Ladebordwänden/LKWs an. Eine vierköpfige Bergungsfahrzeugflotte und drei voll ausgestattete Servicefahrzeuge helfen RB Trucks dabei, einen 24/7-Service anzubieten, um Kunden bei einer Vielzahl von Problemen zu unterstützen. Sie bieten auch eine Reihe von Mietfahrzeugen an. Zudem investiert R B Trucks viel in Ausbildungen und überprüft sowie ändert stetig Prozesse und Ausrüstung.

R B Trucks war der erste Workshop, der sich dem UK TOP TRUCK Netzwerk anschloss, als dieses 2013 ins Leben gerufen wurde. G-TRUCK parts distributor HGV Truck & Trailer Parts Ltd stellte Ray Martin Sangster vor, der die Einführung des Netzwerks leitete. Die Mitgliedschaft im Netzwerk war für R B Trucks eine große Hilfe, von der Marketingunterstützung bis hin zu Schulungen und Networking.

TOP TRUCK gratuliert dem würdigen Gewinner der Auszeichnung zur Werkstatt des Jahres. Die Kriterien für die Nominierung sind die Unterstützung des sponsernden G-TRUCK- oder UAN TRUCK-Teilehändlers, die Inanspruchnahme von Programmvorteilen wie die Teilnahme an Schulungskursen und Veranstaltungen, die Annahme von Bergungsarbeiten über das Netzwerk und die Werbung für das Programm. Quelle: TOP TRUCK

Rate this post

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top