Feine Upgrades: Ford Mustang Dark Horse by GeigerCars

Veröffentlicht am 05.07.2025
 

Schon von Haus aus ist der Ford Mustang Dark Horse recht kompromisslos. GeigerCars aber legt nun noch einen drauf und verpasst dem Wildpferd ein paar „feine Upgrades“.


Nach dem aberwitzigen GTD gilt das Dark Horse als zweitstärkstes Modell im Stall des aktuellen Ford Mustang VII (S650). Freilich kein Wunder: Der verbaute Coyote-V8 überträgt 453 galoppfreudige Wildpferde auf die (Hinter)Hufe des Mustang Dark Horse. Zumindest in der EU-Version. Das US-Modell kommt sogar auf 507 Ponys.

Ford Mustang Dark Horse by Geiger

GeigerCars jedenfalls frischte das Dark Horse nun noch mal auf. Zuerst bekam das Pony neue Hufeisen. Konkret BBS CI-R Felgen in rundum 20 Zoll samt 265/35er Gummis vorn und 285/35er hinten. Gehalten ist das neue Schuhwerk in Bronze Seidenmatt, das perfekt mit der exklusiven Lackierung in Blue Ember Metallic harmoniert. Den gleiche Farbton zeigen GeigerCars.de-Schriftzüge auf Türen sowie Motorhaube.


Mehr Sound aus den acht Zylindern des Ford Mustang Dark Horse verspricht außerdem eine neue Sportabgasanlage samt Klappensteuerung. Auch das MagneRide-Fahrwerk schärfte GeigerCars mit Gewindefedern von KW. Ansonsten bleibt es bei 10-Stufen-Automatik, Hinterachs-Sperrdifferenzial und der Brembo-Bremsanlage mit blauen Sätteln. Das Interieur bleibt ebenfalls unverändert und zeigt Navi-Infotainment samt Touchscreen, eine Soundanlage von Bang & Olufsen, eine zweifarbige Leder-Alcantara-Ausstattung sowie ein unten abgeflachtes Lenkrad. Bild: xmedia / GeigerCars

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top