fbpx

Vansports.de: Styling-Parts für Mercedes V-Klasse 447

Veröffentlicht am 22.02.2024

Neue Styling-Parts für Mercedes V-Klasse 447? Eben diese bringt Vansports.de auf den Markt. Logisch, dass diese „Parts“ vor allem sportiver Natur sind. Und obendrein dem Vito passen.


Jüngst stellte Mercedes ein Facelift für seine V-Klasse (sowie den Vito) vor. Die ersten „gelifteten“ Modelle dürften in den nächsten Wochen auf den Straßen rollen. Vansports.de greift dem sogar vor – und stellt seinerseits die ersten Styling-Parts eben für die modellgepflegte V-Klasse 447 vor.

Mercedes V-Klasse 447 by Vansports.de

Vorn fällt prompt der neue Grill der Facelift-Modelle auf, welchen Vansports mittels Frontspoiler samt Winglets und Einsätzen noch dynamischer gestaltet. Mittig ist zudem ein „Kammeinsatz“ verbaut, der dank einer Shore-Härte von unter 60 einen optimalen Fußgängerschutz verspricht. Die Kotflügelverbreiterungen vorn und hinten verleihen der Mercedes V-Klasse 448 dagegen mehr (optische) Muckis. Passend dazu gibt es OEM-/AMG-Seitenschweller.


Das Heck schärft Vansports.de schließlich mit einem Einsatz samt angedeuteten Diffusor. Via Tieferlegungsfedern senkt der Neusser Tuner die V-Klasse zudem deutlich ab. Das macht Sinn, kommen so doch die Alufelgen in 19 oder 20 Zoll vom Typ Vest 1 besser zur Geltung. Erhältlich sind die Styling-Parts wohl ab dem Frühjahr 2024. Parallel will Vansports ein Kit in Offroad-Optik vorbereiten. Bild: xmedia / Vansports.de

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top