fbpx

Vansports.de bringt Mercedes Sprinter 4×4 Wildboar

Veröffentlicht am 06.06.2023

Mit dem Sprinter 4×4 bietet Mercedes ein wahres Multitalent an. Kein Wunder also, dass auch Tuner auf den Schwaben schielen. Vansports etwa bringt den Mercedes Sprinter 4×4 Wildboar.


Wildboar? Übersetzt steht das Wort (bzw. die zwei Wörter „wild boar“) für Wildschwein. Eben ein solches soll der Mercedes Sprinter 4×4 sein. Zumindest, wenn es nach Vansports.de geht. Denn die Neusser frischen den bekannten Transporter noch mal auf. Wobei: Schon ab Werk hat der 4×4 eine um gut 15 cm größere Bodenfreiheit. Sowie Allrad.

Mercedes Sprinter 4×4 Wildboar

So kommt der Schwabe recht gut abseits fester Straßen zurecht. Technisch lässt Vansports.de daher alles beim alten. Optisch dagegen nicht. So bekommt der Schwabe erst einmal eine neue Wildboar Frontschürze mit LED-Nebelscheinwerfern samt Kurvenlicht. Außerdem in einem mattschwarzen Protectorlack. In den Seiten fallen wieder die Wildboar Kotflügelaufsätze vorn und hinten auf. Ebenfalls in mattschwarz.


Dazu spendiert Vansports dem Mercedes Sprinter 4×4 Wildboar Seitenverbreiterungen. Diese erlauben den Einbau eines Querbetts von bis 2,05 m. Frischluft garantieren außerdem neue Schiebefenster. Zuletzt verbaut Vansports.de dem „Wildschwein“ einen Unterfahrschutz. Sowie einen Satz Kiruna 1-Heavy Duty Alufelgen in 18 Zoll samt BFGoodrich All Terrain-Gummis in 265/60R18, die auch Schotter und Co. mit Bravur meistern. Bild: XMedia / Vansports.de

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top