Castrol: Neues Werkstattkonzept in UK

Veröffentlicht am 02.06.2022

Castrol hat ein neues Werkstattprogramm bzw. Werkstattkonzept unter eigener Marke für größere unabhängige Werkstätten im Vereinigten Königreich eingeführt. Der Name: Castrol Auto Service. Die erste Werkstatt, die das Programm aufnimmt, befindet sich in Warwickshire. Auf der Website heißt es:

Die Landschaft für unabhängige Werkstätten verändert sich, da sich die Wahrnehmung der Verbraucher ändert und ihre Erwartungen an die Qualität steigen. Gemeinsam mit unseren Händlern nutzt Castrol diese Gelegenheit, um ein Netzwerk von vertrauenswürdigen Werkstätten zu schaffen und zu unterstützen.

Anforderung an das Werkstattkonzept Castrol Auto Service

Das Castrol Auto Service Programm wurde speziell für größere Werkstätten entwickelt, die jeweils mehr als 7000 Liter Schmierstoffe verbrauchen und verkaufen. Der erste Betrieb, der sich anmeldet, ist Arden Garages. Arden Garages war früher ein Autohändler bzw. eine Vertragswerkstatt. Und seit kurzem tätig im unabhängigen Aftermarket. Amanda Taylor ist UK Marketing Manager bei Castrol und kommentiert:

„Dieses Programm wurde in anderen europäischen Ländern mit großem Erfolg erprobt, und wir freuen uns sehr, dass wir es jetzt anbieten können, um langfristige, für beide Seiten vorteilhafte Partnerschaften zwischen Castrol und den angesehensten unabhängigen Werkstätten Großbritanniens aufzubauen.

 

Rate this post

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top