fbpx

Die Werkstattketten Aurgi und Motortown treten CGA bei

Veröffentlicht am 16.03.2022

Anjana Investments, Muttergesellschaft der spanischen Werkstattketten Aurgi und Motortown, tritt der nationalen Einkaufskooperation CGA bei.


Derzeit verfügt Anjana Investments über insgesamt 114 Standorte. Davon sind 64 Aurgi-Werkstätten und 50 Motortown Werkstätten. Außerdem ist das Unternehmen Eigentümer des Webshops Autingo, das im Jahr 2020 übernommen wurde.

Der Einstieg von Anjana Investment bedeutet die Integration eines neuen Modells in der Einkaufskooperation CGA. Bis dato waren nur Teilehändler teil dieser Handelsorganisation. Mit Aurgi und Motortown gehören nun etablierte Werkstattkette auch zur Einkaufskooperation CGA.


Der Zuwachs der Einkaufskooperation führt dazu, dass das gesamten Einkaufsvolumen der Gruppe steigt. Somit kompensiert die Gruppe den Abgang des Teilehändlers RADSA.

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top