Neuer Vice President bei KYB Europe

Veröffentlicht am 05.05.2021

Yuto Uchida hat von Tetsunosuke Nagasawa die Position des Vice President der KYB Europe GmbH übernommen. Yuto Uchida kam im April 2003 direkt nach seinem Universitätsabschluss zu KYB. Von 2004 bis 2009 war er bei KYB America und von 2010 bis 2015 schon einmal bei KYB Europe tätig. Danach kehrte er als Vertriebsleiter für das KYB Aftermarket-Geschäft in die Zentrale in Tokio zurück. 2019 wechselte er in das Moskauer Büro, wo er Direktor von KYB Eurasia war.

KYB-Tradition in der Familie

Nun ist Yuto Uchida wieder im Düsseldorfer Büro von KYB Europe und für das OE- und Aftermarket-Geschäft in Europa verantwortlich. KYB ist Teil von Uchidas Familie, da seine Eltern, seine Schwester, sein Onkel und sein Großvater schon alle für KYB gearbeitet haben bzw. arbeiten.

Zu seiner Rückkehr zu KYB Europe sagt Yuto Uchida:

„Wir sind ein starkes Team bei KYB Europe. Unsere traditionelle Unternehmenskultur ist es, schnell und dynamisch zu sein, und wir werden diese Arbeitsweise auch weiterhin beibehalten.“

Quelle: KYB Europe

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top