TEMOT Int. kürt beste Lieferanten 2020

Veröffentlicht am 29.03.2021

TEMOT International hat seine 2. virtuelle Veranstaltung im Jahr 2021 (die 4. insgesamt) mit Teilnehmern aus der ganzen Welt und einer Rekordzahl an Teilnehmern erfolgreich durchgeführt.

Das TEMOT Global Forum 2021 wurde vom 23. bis 25. März 2021 unter dem Motto THE BEST IS AHEAD – COMMIT TO GROWTH durchgeführt. Mit 780 hochrangigen Aftermarket-Teilnehmern aus aller Welt und insgesamt 1.850 Face-to-Face-Meetings stand die Veranstaltung ganz im Zeichen des Networkings.

Darüber hinaus bot der Veranstaltungsraum des TEMOT Global Forums eine Vielzahl interessanter Präsentationen zu aktuellen Aftermarket-Themen aus aller Welt zum On-Demand-Streaming.

Auszeichnungen zu besten Lieferanten 2020

Nach einer „Award-Pause“ im Jahr 2020 freut sich TEMOT International umso mehr, in diesem Jahr zur alten Tradition zurückzukehren und die Lieferanten auszuzeichnen, die im schwierigen Jahr 2020 in verschiedenen Kategorien am besten abgeschnitten haben. Die Kategorien und Gewinner sind wie folgt:

  • Wachstum & Vertrieb: LIQUI MOLY GmbH
  • Dienstleistungen: Robert Bosch GmbH
  • Lieferkette: Ferdinand Bilstein GmbH + Co. KG
  • Schulungen & Webinare: MANN+HUMMEL GmbH
  • Nutzfahrzeuge: TMD Friction Services GmbH
  • Globaler Lieferant 2020: ZF-Gruppe

„Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich zu dieser wohlverdienten Auszeichnung und sind zuversichtlich, die Awards bald wieder persönlich überreichen zu können“, sagt Fotios Katsardis, CEO & President von TEMOT International. „Wir haben ein großartiges Werkzeug für unsere Ehrengäste geschaffen, um gemeinsam ernsthafte Geschäfte zu machen!“, fasst er zusammen. „Wir haben ein großartiges Werkzeug für unsere Ehrengäste geschaffen, um gemeinsam beträchtliche Geschäfte zu machen!“, fasst er zusammen. „Mit bemerkenswerter Disziplin, kooperativer Einstellung und intensiver Interaktion haben alle einen großen Beitrag zu einer sehr positiven und anständigen Veranstaltung geleistet.“

Quelle: TEMOT International

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top