fbpx

FRICKE Nutzfahrzeuge GmbH erweitert die Geschäftsführung

Veröffentlicht am 23.02.2023

Ab dem 1. Februar 2023 hat die FRICKE Nutzfahrzeuge GmbH ihre Geschäftsführung erweitert. Nico Fahl wurde als zusätzlicher Geschäftsführer eingesetzt und wird für den Bereich Service & Parts verantwortlich sein.


Das neue Führungsteam der FRICKE Nutzfahrzeuge GmbH

Das Führungsteam der FRICKE Nutzfahrzeuge GmbH wird erweitert: Seit dem 1. Februar ergänzt Nico Fahl als dritter Geschäftsführer Patrick Stahmann und Michael Schwarz bei den Nutzfahrzeug-Experten aus Heeslingen. Fahl ist ein gelernter KFZ-Techniker-Meister und verfügt über langjährige Berufserfahrung in den Bereichen Service, Werkstattleitung und Parts-Vertrieb. In seiner letzten Position war er als Spartenleiter Aftersales für die Bereiche PKW, Transporter und schwere Nutzfahrzeuge bei einem Mercedes-Benz-Partner tätig und fungierte auch als Centerleiter für die Standorte Walsrode und Soltau. Zuvor sammelte Nico Fahl wertvolle Erfahrungen als Serviceleiter bei Volkswagen Automobile Hamburg.


„Für die FRICKE Nutzfahrzeuge GmbH ist Herr Fahl ein großer Gewinn. Unsere Serviceleistungen und das Ersatzteilgeschäft spielen eine große Rolle für die Festigung und den Ausbau unserer Position im Handel mit Nutzfahrzeugen. Mit der Erweiterung der Geschäftsleitung tragen wir dem hohen Stellenwert dieser beiden Bereiche Rechnung“, betont Hans-Peter Fricke, Geschäftsführer der FRICKE Gruppe.

Quelle: FRICKE

5/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top