fbpx

EXPERT KITS+ im neuen Verpackungsdesign

Veröffentlicht am 11.05.2020

Neu verpackt – besser im Handling. Die smarten Reparaturlösungen EXPERT KITS+ der Teile-Spezialisten von VIEROL werden ab Mai im neuen Look und optimierten Karton ausgeliefert.


„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein“ – neues Design, sorgfältig ausgewähltes Kartonmaterial, verbesserte Produktionsprozesse sowie optimierte Größen zeichnen die neue Verpackungslinie „MADE IN GERMANY“ der VIEROL AG aus. Gestartet wird mit den bekannten Reparatursätzen EXPERT KITS+ und weiteren ausgesuchten Produkten. Zukünftig werden alle Produkte der VIEROL AG markenübergreifend im neuen Design geliefert, um somit die neue Verpackung fließend in den Handel zu bringen.


Neuer Look für starke Marken

Neben einem neuen auffälligen Druck sowie in einem robusten Karton verpackt, zeichnet sich das Verpackungsdesign durch das unverwechselbare EXPERT KITS+ Logo aus. Zusätzlich zum aufgefrischten Layout wurde auch das Artikeletikett optimiert. Hier sind die wesentlichen Artikelinformationen in verschiedenen Sprachen und das jeweilige prägnante Logo der Qualitätsmarken VAICO, VEMO und ACKOJA schnell zu erfassen. Mit EXPERT KITS+ biete VIEROL von Experten zusammengestellte Reparaturlösungen, die Werkstätten die Teileidentifikation und deren Beschaffung erleichtern und dazu noch Lagerressourcen schonen. Die Komponenten im EXPERT KITS+ seien optimal aufeinander abgestimmt, sodass die Suche nach benötigten Zubehörteilen für den Reparaturvorgang entfalle. Lästige Sonderbestellungen oder die Wiederverwendung alter und gebrauchter Teile, seien so auch nicht mehr nötig. Im Ergebnis profitiere die Werkstatt durch die praxisorientierten EXPERT KITS+ dank mehr Effizienz in den Arbeitsschritten, in der Lagerhaltung, sowie im Service und gewährleiste dabei eine hochwertige Instandsetzung. Quelle: VIEROL

5/5 - (3 votes)
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top