Lorinser präsentiert neuen Fotokalender

Tuning im Zyklus der Jahreszeiten

Am 1. März 2020 wird das Unternehmen Lorinser als Autohaus 90 Jahre alt. Weltruhm erlangte der Name jedoch erst mit der Gründung der Tuning-Sparte Sportservice Lorinser, die 1976 im neu errichteten Zweigbetrieb Winnenden erfolgte. Heute ist diese ebenfalls im Stammhaus in Waiblingen untergebracht. Durch das Jubiläumsjahr führt der Fahrzeugveredler mit einem attraktiven DIN-A3-Fotokalender, der die schönsten Shootings des nun bald zurückliegenden Jahres noch einmal in einem Best-of zusammenfasst.

Egal ob Restomod auf Basis eines ehemaligen Schweizer Militärgeländewagens, Mercedes A- Klasse als rasanter Hot Hatch, eine G-Klasse mit noch raumgreifenderer Wirkung oder das ultimative rollende Statussymbol in Gestalt der S-Klasse: Der Kalender für das Jahr 2020 punktet mit viel Abwechslung und zeigt die schönsten Facetten der aktuellen Lorinser- Fahrzeuge – und das quer durch alle Jahreszeiten.

Der Kalender ist ab sofort im Online-Shop von Lorinser für 14,99 Euro erhältlich. Zudem sollten Interessenten in der Kalenderwoche 50 (9. bis 15. Dezember) ein wachsames Auge auf die Social-Media-Accounts des Fahrzeugveredlers haben. Denn über Facebook/Instagram werden dann zehn Stück verlost.

Quelle: Lorinser

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top