fbpx

Geschäftsführer bei Bosal Deutschland

Veröffentlicht am 13.04.2015

Neuer Geschäftsführer bei Bosal Deutschland

Viersen, 08.04.2015. Mit Wirkung zum 01. Januar 2015 hat Ingo Linka die Position des Geschäftsführers der Bosal Deutschland GmbH übernommen. Parallel bekleidet Linka die Funktion des European Regional Aftermarket Sales Director für die Bosal-Gruppe. Er folgt damit auf Frank Stümpel, der sich dazu entschieden hat, eine neue Herausforderung außerhalb des Unternehmens anzunehmen.


„Ich freue mich auf meine spannenden und vielseitigen neuen Aufgaben. Gemeinsam mit dem hervorragend aufgestellten Management-Team werde ich mich darauf konzentrieren, die Marktposition von Bosal weiter auszubauen“, erklärt Ingo Linka, neuer Geschäftsführer der Bosal Deutschland GmbH.

Dabei kann Ingo Linka seine fundierte, internationale Branchenkenntnis aus dem Bereich Aftermarket gezielt einbringen. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung, die er unter anderem bei der Rütgers Automotive AG sammelte, wo er bereits unterschiedliche Führungspositionen innehatte. Im Anschluss war der 54-Jährige ab 1997 bei der TMD Friction Services GmbH tätig, wo er vor seinem Wechsel zu Bosal zuletzt als Sales Director EMEA agierte.


Quelle: Bosal.com

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top