fbpx

Werkstatt-Kampagne gegen Billig-Ersatzteile unbekannter Herkunft

Veröffentlicht am 23.02.2015

Überzeugen Sie Ihre Kunden von Qualitätsersatzteilen

Die Initiative „Qualität ist Mehrwert“, ein Zusammenschluss namhafter Hersteller von Automobilteilen, setzt sich mit einer neuen Werkstatt-Kampagne für mehr Qualitätsbewusstsein ein. Kunden bestellen Ersatzteile immer häufiger im Internet, wo sie mittlerweile mit wenigen Klicks das richtige Teil finden. Dieses Ersatzteil bringen sie zum Einbau mit in Ihre Werkstatt.


Mitgebrachte Ersatzteile einzubauen, kann für Werkstätten erhebliche Folgen haben. Die Werkstatt sollte dem Kunden deshalb im Vorfeld klarmachen, dass hier keine mitgebrachten Teile verbaut werden. Die Kampagne „Wir nehmen es genau!“ unterstützt hierbei mit Postern und Postkarten um den Autofahrer von Qualitätsersatzteilen namhafter Hersteller zu überzeugen.

Zur Bestellung und für weitere Informationen: http://qualitaet-ist-mehrwert.de/bestellformular/


Quelle: http://www.wm.de/

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top