Mit drei Awards ausgezeichnet

Motair Turbolader GmbH wurde mit drei Awards ausgezeichnet. Triple für besondere Leistungen.

Köln/Wien –Im Rahmen der Garrett 2014 Worldwide Distributor Conference in Wien konnte die Motair Turbolader GmbH vor Kurzem auf allen Gebieten überzeugen. Der Kölner Turbolader-Spezialist erhielt gleich drei Awards: Distributor of the Year, Outstanding Performance und Outstanding Contribution.

Strahlende Gesichter beim festlichen Galadiner. Motair-Geschäftsführer Andreas Solibieda und sein Team durften gleich drei wichtige Pokale von Honeywell Vice President Olivier Rabillier entgegennehmen. Das Kölner Unternehmen, das Vollsortimenter und nationale Vertretung für den weltweit führenden Turboladerhersteller Garrett by Honeywell ist, überzeugte diesen mit starkem Umsatzwachstum, herausragenden Leistungen und einer daraus resultierenden erfolgreichen Gesamtleistung. Dafür wurde Motair mit den Awards Outstanding Performance, Outstanding Contribution sowie Distributor of the Year prämiert. Damit zeichnete Honeywell – nach 2011 – das 1971 in Köln gegründete Unternehmen erneut für das hohe Engagement des Motair Turbolader Teams aus.

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung“, betont Motair-Geschäftsführer Andreas Solibieda. Nach seinen Worten ist der Triple vor allem ein Verdienst des engagierten Motair-Teams, das sich mit hochwertigen Leistungen im Prüfzentrum, bei der Reparatur, im Vertrieb sowie im Innen- und Außendienst engagiert. Ganz des Firmenleitbildes entsprechend: „Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie zufrieden sind.“

Quelle: www.motair.dewww.dialogmanufaktur.de

 

 

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top