Rameder – Insektenentferner Teilehandel, Zubehör

Insektenentferner - Rameder

Wenn das Auto „Fliege“ trägt

Laut Statistik sorgt das Aerodynamik-Design moderner Autos dafür, dass heute viel weniger Insekten tot auf der Windschutzscheibe landen als noch vor ein paar Jahrzehnten. Gerade nach längeren Autobahnfahrten trübt sich die Sicht durch die Windschutzscheibe jedoch noch im Zeitraffertakt. Mit dem preiswerten Rameder-Insektenentferner „made in Germany“ lassen sich die hartnäckigen Reste aber zum Glück schnell und schonend wieder entfernen: Einsprühen, einwirken lassen, abspülen, fertig! Erhältlich ist die 500-ml-Sprühflasche schon für 4,49 Euro.

Durch seine schonende Wirkformel kann der Rameder-Insektenreiniger auch auf lackierten oder Kunststoff-Teilen verwendet werden – also überall dort, wo sich ein rauer Fliegenschwamm von selbst verbietet. Neben Insektenresten werden auch Vogelkot, Benzinreste und Abgasrückstände wie Dieselruß effektiv gelöst. Das biologisch leicht abbaubare Produkt bietet sich somit auch perfekt zur Fahrzeugvorbehandlung vor der Hand- oder Maschinenwäsche an.

Quelle: www.rameder.de

 

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE