fbpx

Recanvis Penedès kauft Recanvis Ribot

Veröffentlicht am 04.08.2021

Erst vor einigen Monaten kündigte der spanische Teilehändler Recanvis Ribot seinen Abschied aus der Serca-Gruppe an, um einen Alleingang zu starten. So berichtet das spanische Fachmagazin PosVenta. Damals hielt Juan José Rodríguez, der Geschäftsführer des Unternehmens, es für „wirtschaftlich besser, außerhalb der Gruppe zu sein“. Zuvor Recanvis Ribot mehr als 12 Jahre Teil der Einkaufskooperation.


Zurück zur Serca Gruppe durch die Akquisition von Recanvis Penedès

Vier Monate Später kehrt Recanvis Ribot jedoch wieder zurück zur Serca-Gruppe. Grund dafür ist die Akquisition des Teilehändlers Recanvis Penedès. Recanvis Penedès hat bereits für Aufmerksam gesorgt bei dem Kauf von Auto Recanvis Vallès, mit Sitz in Sant Cugat

Geplanter Wachstum bei Recanvis Penedès

Der Kauf von Recanvis Ribot stellt einen weiteren Schritt in der Wachstumsstrategie von Recanvis Penedès dar, das Ende letzten Jahres die Eröffnung von drei neuen Verkaufsstellen in Igualada, Vic und Molins de Rei bekannt gab, um seine Präsenz in Katalonien zu konsolidieren.


Das 1991 gegründete und in der Stadt Sabadell ansässige Unternehmen Recanvis Ribot schließt sich Recanvis Penedès an, um die Präsenz des Unternehmens in einer strategischen Region wie dem Vallés Occidental zu stärken. Aufgrund der guten Harmonie zwischen beiden Unternehmen wurde der Kaufvorgang in nur wenigen Monaten abgeschlossen. Das gesamte Team wird die Belegschaft der Einkaufsgesellschaft ergänzen. Quelle: PosVenta

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top