fbpx

BMW 135i Coupé auf Barracuda Project 2.0-Rädern

Veröffentlicht am 09.05.2023

Zugegeben: Das 1er Coupé ist längst Geschichte. Die Tuner sind dem Bayern aber nach wie vor nicht abgeneigt. So stellt zum Beispiel JMS das BMW 135i Coupé auf Barracuda Project 2.0.


Das BMW 1er Coupé erlebte mit dem E82 von 2007 bis 2013 nur eine Generation. Als Erbe gilt das BMW 2er Coupé. Trotzdem lieben Tuner das Modell immer noch. JMS Fahrzeugteile macht es gerade mal wieder vor: Der Fahrzeugveredler erkor sich das BMW 135i Coupé als „Opfer“.

BMW 135i Coupé auf Barracuda

Zuerst einmal verpasst der Tuner dem 135i eine neue Schürze im Look des M-Topmodells. Dazu spendiert JMS seitliche Flaps von Bauer. Sowie eine Spoilerlippe und einen Diffusor-Einsatz von Rieger Tuning. Und einen Carbon-Flügel von Carbonwerk. Die Abrisskante am Heck stammt wiederum aus dem M Performance Parts-Angebot. Ebenso wie die M Performance Abgasanlage.


Außerdem gibt es neue Räder. Wenig überraschend setzt JMS auf seine Hausmarken Barracuda Wheels. Konkret auf einen Satz leichtgewichtiger Barracuda Project 2.0 in einem flotten 10-Speichen-Design sowie einem klassischen Finish in Brushed Silver. Besohlt sind die 19-Zöller mit Reifen in 225/35ZR19 bzw. 255/30ZR19. Mittels Eibach-Federn legt JMS das BMW 135i Coupé obendrein tiefer. Vorn um 35, hinten um 30 mm. Zuletzt gibt es eine Folierung im 28 Black-Design. Bild: XMedia / Barracuda / JMS Fahrzeugteile

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top