fbpx

MOTOO Schulungskalender 2021 erweitert

Veröffentlicht am 06.05.2021

Mit zahlreichen Onlineseminaren war das Werkstattkonzept MOTOO in das erste Quartal 2021 gestartet. Jetzt wurde das Angebot um neue Kursangebote für die zweite Jahreshälfte und auch wieder um Präsenztrainings erweitert. Nach den Worten von Jan Knoll, der bei Hess Automotive als Leiter Werkstattsysteme & Kundenschulungen tätig ist, wurden die bisherigen Onlinekurse sehr gut angenommen.


„Auch in den kommenden Monaten werden wir verschiedene Schulungen und Seminare immer wieder online anbieten. Ab sofort werden aber zusammen mit der Handwerkskammer Köln auch wieder Präsenzkurse für diverse Sachkundenachweise angeboten.“

Das Themenspektrum reicht von der Abgasuntersuchung über Klimasachkunde bis hin zu Arbeiten an HV-eigensicheren Systemen. Eine Übersicht findet sich online unter https://hess.trainingsfinder.de/ und www.motoo.de.


Neuer Baustein für Werkstattpartner

Erweitert wurde nicht nur die Bandbreite der Kursangebote, sondern auch die Zahl der Module für die MOTOO-Partner. In Kooperation mit der „OE-Service GmbH“ erledigen die Werkstätten Einträge ins Digitale Serviceheft innerhalb weniger Minuten. Aktuell können über ein einziges Portal für 14 Hersteller Einträge abwickelt und verwaltet werden. Quelle: MOTOO

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top