fbpx

Neuer Gesellschafter bei ATR

Veröffentlicht am 22.11.2019

Mannheim Spa. aus Chile erweitert das ATR-Netzwerk

In Chile verstärkt seit dem 1. Oktober 2019 Mannheim Spa. die Einkaufskooperation ATR. Das Unternehmen ist seit mehr als 50 Jahren Teil des chilenischen Aftermarket und heute Marktführer in Chile.


Getreu den Grundwerten „Innovation, Flexibilität, Kommunikation, Disziplin und Vertrauen“ hat Mannheim Spa. sein Netzwerk stetig und erfolgreich ausgebaut, seine Produktpalette und Dienstleistungen verbessert und ein professionelles und technisches Team aufgebaut.

Mit Sitz in Santiago hat Mannheim Spa. heute mehr als 400 Mitarbeiter, die ihre 1,000 Kunden flächendeckend mit hochwertigen Produkten beliefern. Seit 2012 verfügt das Unternehmen über ein großes und hochmodernes Distributionszentrum mit 12,000 m², was Mannheim ermöglicht seinen Kunden jeden Tag einen besseren Service anzubieten.


„Chile ist ein wichtiger Markt für Kfz-Ersatzteile in Lateinamerika und wir freuen uns besonders, die Firma Mannheim Spa. für die ATR zu gewinnen. Mannheim Spa. passt als innovatives und professionelles Familienunternehmen wunderbar in unser Netzwerk“, sagt Roland Dilmetz, Vorstand der ATR International AG.

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top