fbpx

Speed4Trade: Partnerzuwachs bietet wertvolle Zusatzlösungen

Veröffentlicht am 07.11.2022
Speed4Trade gibt Partnerschaften mit Anyline GmbH, Bertsch Innovation GmbH und Performance One AG bekannt. Der Zuwachs an Partnern ist das Ergebnis der aktiven Zusammenarbeit an digitalen Projekten für gemeinsame Kunden im Automotive Aftermarket-Umfeld.

Mobile digitale Datenerfassung für hohe Datenqualität und effizienten Self-Service

Der neue Partner Anyline ist spezialisiert auf digitale Texterkennung (OCR) per App oder Web-Browser, als Zusatzlösung für das Reifen- und Flottenmanagement. Dank KI-basierter mobiler Datenerfassungstechnologie können Reifeneigenschaften schneller und genauer in Echtzeit gelesen und gespeichert werden. Diese Lösung ersetzt fehleranfällige manuelle Eingaben und beseitigt Engpässe auf Kunden- und Mitarbeiterseite. Anbieter mit Werkstattnetzen und mobilen Pannendiensten nutzen diese Lösung bereits.

Homogene Produktdaten und Medien für optimalen Absatz über alle Kanäle

Bertsch Innovation nutzt Automotive PIM-Lösungen, um Produktinformationen zentral an einem Ort zu klassifizieren und zu standardisieren. Dadurch werden Produktinhalte effektiv und konsistent über alle relevanten Verkaufskanäle veröffentlicht. Von Online-Shops und Marktplätzen mit der Middleware Speed4Trade Connect bis hin zu Publishing-Datenbanken. Dank unterstützter Standards wie Tecdoc können Fahrzeugteile übersichtlich und schnell gefunden und dem richtigen Fahrzeug zugeordnet werden. Das ist der Schlüssel zum erfolgreichen Verkauf.

Effizientes Performance-Marketing sichert Umsatz und Marken-Präsenz

Performance One ergänzt die Expertise von Speed4Trade für gemeinsame Kunden mit Performance-Marketing, das unerlässlich ist, um Marken zu stärken und Verkaufsziele zu erreichen. Partner sind Experten für die Planung und Umsetzung langfristiger Verkaufsstrategien mit den richtigen Tools. Suchmaschinenoptimierung, digitales Marketing einschließlich Social Media, aber auch Marken- und Kundenerlebnis sind wichtige Leistungspfeiler des neuen Partners.


„Alles baut aufeinander auf in diesem Ausschnitt unseres Partner-Ökosystems. Esstrukturiert die Daten mittels ihres PIM-Systems. Wir geben mit unserer Middleware Speed4Trade Connect und Shop-Lösung Speed4Trade Commerce Artikel für diverse E-Commerce-Absatzkanäle frei. Anyline kümmert sich darum, dass Serviceprozesse durch mobile Datenerfassung hochautomatisiert werden, beispielsweise bei Autoteile-Filialisten oder Werkstattketten. Und Performance One sorgt mittels Marketingtools für optimale Verkaufs-Chancen.“ erklärt Michael Liberda, Business Development Manager bei Speed4Trade.

Mit dieser Partnerschaft verschafft Speed4Trade seinen Kunden Zugang zu wertvollen Zusatzlösungen. Sie sind entscheidend für den Erfolg der Digitalisierung, da sie die Datenqualität und -prozesse erheblich verbessern und für optimierten Vertrieb im Internet sorgen. Quelle: Speed4Trade

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top