fbpx

JMS verpasst Jaguar F-Type fettes Piecha-Bodykit

Veröffentlicht am 19.12.2023

JMS schärft den Jaguar F-Type. Der flotte Sportwagen aus der Raubkatzenschmiede bekommt ein fettes Bodykit verpasst und zudem neue Räder in 21 Zoll auf die Achsen.


Schon seit Jahren gilt Piecha als feste Größe in der Tuning-Szene. Zumal sich die Designmanufaktur mittlerweile auf Modelle von – neben Mercedes – Jaguar eingeschossen hat. Kein Wunder also, dass JMS Fahrzeugteile beim Tuning eines F-Type auf ein Bodykit eben aus dem Hause Piecha zurückgriff. Für das JMS Fahrzeugteile so ganz nebenbei 2022 den exklusiven Vertrieb übernahm.

Jaguar F-Type mit Piecha-Bodykit

Das Kit von Piecha Design besteht jedenfalls aus Front Cup Wings, einem Satz Seitenschweller, einem Heckdiffusor und einem Racing-Heckflügel. Das macht den Jaguar F-Type noch mal deutlich bulliger und damit dynamischer. Top: Alle Teile verfügen über das nötige TÜV Teilegutachten.


Angeschraubt wurde das Kit übrigens von Extreme Customs aus dem unterfränkischen Gerolzhofen. Diese ziehen dem Jaguar F-Type außerdem einen Satz Satz BBS CH-R II-Leichtmetallfelgen auf. Die Y-Speichen-Räder messen 9×21 (VA) bzw. 10,5×21 Zoll (HA). Gehalten in einem schwarzen Finish heben sich die Räder zudem maximal von der weißen Lackierung ab. Apropos: Besohlt sind die BBS-Felgen mit Gummis in 255/30ZR21 sowie 295/25ZR21. Mittels KW-Gewindefedern ist der Renner zudem tiefergelegt. Bild: xmedia / JMS Fahrzeugteile

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top