fbpx

JMS Fahrzeugteile verpasst Mercedes V-Klasse Sport-Dress

Veröffentlicht am 12.10.2023

Ein Kleinbus im Sportdress? Das ist nicht unbedingt die Norm. Aber kein Grund für JMS Fahrzeugteile, sein Glück nicht an der Mercedes V-Klasse zu probieren. Mit Erfolg…


Mit der Baureihe 447 stellt Mercedes-Benz seit mittlerweile 2014 die dritte Generation des Vito bzw. der V-Klasse auf die Räder. Der eine ist das Modell fürs Gewerbe, die andere dagegen die Pkw-Version für privat. Käufer der besagten Großraumlimousine hat Tuner JMS dann auch wohl mehr im Visier. So oder so ist der 447 beliebt, gilt das Modell doch mittlerweile als Nummer zwei im Segment.

Mercedes V-Klasse mit Piecha-Bodykit

JMS verpasst der Baureihe jedenfalls ein brandneues Bodykit von Piecha. Das Kit besteht aus einer Spoilerlippe, Seitenschwellern und einen Heckdiffusor. Außerdem schraubt JMS Fahrzeugteile neues Schuhwerk an. Wenig überraschend setzt der Tuner bei diesem auf eine seiner Hausmarken. Und zwar Barracuda und Project 3.0 Räder aus der Ultralight Series. Diese sind somit besonders leicht und messen 8,5×20 Zoll. Besohlt sind die Räder mit Reifen in 245/40R20. Alternativ passen auch 255er Schlappen.


Gehalten sind die Felgen übrigens in einem schwarzen Finish. Dazu gibt es noch einen Satz Tieferlegungsfedern, der die Mercedes V-Klasse um 35 bis 40 mm absenkt. Sämtliche Teile enthalten übrigens das nötige Teilegutachten. Bild: xmedia / JMS Fahrzeugteile

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top