fbpx

Der Automotive Talk Film und der Weg zum Early Bird Ticket

Veröffentlicht am 30.11.2023

Liebe Leser, es ist Zeit, die Motoren zu starten und sich auf eine spannende Reise zu begeben! Heute möchte wir eure Aufmerksamkeit auf den kürzlich veröffentlichten Film vom letzten „Automotive Talk Köln“ lenken – ein Ereignis, das die Herzen der Automobilbranche höher schlagen lässt. Dieser Film ist nicht nur eine Quelle der Inspiration, sondern auch euer Tor, um Teil des nächsten Events am 23.04.2024 zu werden.


Sicher dir noch heute dein Early Bird Ticket: Jetzt Ticket sichern!

Rückblick auf den Letzten Automotive Talk Köln

Der letzte Automotive Talk war ein voller Erfolg, und die wir von Aftermarket-Update.de hatten das Privileg, dieses Event zu organisieren und zu moderieren. Die Begeisterung und Inspiration im Raum waren spürbar, als Branchenexperten und -begeisterte sich versammelten, um Wissen und Ideen auszutauschen.

Ein besonderer Dank gilt unseren herausragenden Speakern (Niels Klamma Toyota Deutschland GmbHSarah Mooslechner von The&Partnership GermanyBen Waller von ICDPManuela Herrmann von Schaeffler Automotive AftermarketTina Rauschenbach von CARUSODavid Wuttke von EUROPART Group). Eure Einsichten und Diskussionen über die neuesten Trends und Herausforderungen in der Automobilbranche und Aftermarket waren nicht nur informativ, sondern auch unglaublich inspirierend.

Lesen Sie mehr zum Thema: Automotive Talk Köln

Der Film: Ein Fenster in die Welt des Automotive Talk Köln

Der neu veröffentlichte Film vom Automotive Talk Köln ist eine Zusammenfassung des Events. Er fängt die Essenz dessen ein, was es bedeutet, Teil dieser dynamischen Community zu sein. Von spannenden Vorträgen bis hin zu intensiven Diskussionen – der Film ermöglicht euch, die elektrisierende Atmosphäre noch einmal zu erleben.

👉 Seht euch den Film an, lasst euch inspirieren und sichert euch euer Early Bird Ticket für den nächsten Automotive Talk am 23.04.2024. Wir können es kaum erwarten, euch dort zu treffen!

Warum Du das nächste Event nicht verpassen solltest

Der nächste Automotiv Talk Köln am 23.04.2024 verspricht, genauso aufregend, wenn nicht sogar noch inspirierender zu werden. Wir stehen an der Schwelle zu bedeutenden Veränderungen in der Automobilwelt. Effiziente und praktische Lösungen sind gefragter denn je, und AMtalk ist der Ort, an dem diese Lösungen zum Leben erweckt werden.

Jetzt kommt der spannendste Teil: Early Bird Tickets für den nächsten Automotive Talk Köln sind bereits verfügbar! Diese Tickets sind nicht nur eine Eintrittskarte zu einer der bedeutendsten Veranstaltungen der Branche, sondern auch ein Versprechen für neue Lernerfahrungen, Netzwerkmöglichkeiten und Inspiration.

Sicher dir noch heute dein Early Bird Ticket: Jetzt Ticket sichern!


Der Automotive Talk Köln ist mehr als nur ein Event – es ist ein Treffpunkt für Innovatoren, Visionäre und Enthusiasten. Der neu veröffentlichte Film bietet euch einen Vorgeschmack darauf, was euch erwartet. Verpasst also nicht die Gelegenheit, Teil dieser lebendigen Gemeinschaft zu werden. Wir freuen uns darauf, euch beim nächsten Event zu sehen! HAR

3.7/5 - (3 votes)
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top