fbpx

„FabuCar Jobs“ und „autojob.de“ gehen gemeinsame Wege

Veröffentlicht am 19.07.2023

Die Recruiting-Plattformen „FabuCar Jobs“ und „autojob.de“ haben beschlossen, zukünftig zusammenzuarbeiten. Dadurch wird den Nutzern eine umfassende Reichweite für Jobinserate im Bereich Kfz-Werkstätten, Autohäuser und Automotive-Industrie geboten. Diese Zusammenarbeit ist ein logischer Schritt, da wir bereits in redaktioneller Hinsicht mit dem Springer Fachmedienverlag kooperiert haben und die Kunden beider Plattformen davon stark profitieren.


FabuCar und autojob.de

autojob.de“ ist die Recruiting-Plattform der Springer Fachmedien München GmbH, die renommierte Fachmagazine wie „Autoservice Praxis“ und „Autohaus“ sowohl in gedruckter als auch in Onlineform herausgibt. FabuCar Pro, die digitale Profi-Plattform, richtet sich hauptsächlich an Werkstätten und konnte seit ihrer Gründung vor knapp vier Jahren bereits über 34.000 verifizierte Werkstattinhaber und Angestellte gewinnen.

„Neben der massiven Reichweiten-Vergrößerung für die Inserate unserer Kunden bieten wir darüber auch maßgeschneiderte Social-MediaKampagnen an, mit denen wir dann zusätzlich Kanäle wie Instagram, TikTok oder Facebook für unsere Kunden nutzen“

, so Lars Faust.


Sowohl der Springer Fachmedienverlag als auch FabuCar streben an, offene Positionen im Autohandel, in Kfz-Werkstätten und der Automotive-Industrie deutlich schneller zu besetzen. Quelle: FabuCar

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top