fbpx

H&R stellt Ford Mustang Mach-E auf Sportfedern

Veröffentlicht am 18.07.2023

H&R stellt Ford Mustang Mach-E auf Sportfedern

Seit 2020 gibt es den Mustang quasi elektrisch, wenn auch als SUV. So oder so: H&R spendiert jenem Ford Mustang Mach-E nun einen Satz Sportfedern, der den Stromer noch dynamischer macht.


Der Mustang gilt zu Recht als Ikone – und als beliebtester Sportler im deutschen Raum. Mit dem Mach-E legte Ford noch mal einen drauf. Der Mustang mutierte zum SUV und zum Stromer. Eben jenen Elektro-Mustang schärft nun H&R. Der Federn-Spezi aus Lennestadt (NRW) hat einen Satz Sportfedern entwickelt, dass dem Elektro-SUV noch mehr Dynamik verleiht.

H&% Sportfedern für Ford Mustang Mach-E

Freilich kein Wunder. Die H&R Sportfedern legen den Mach-E noch mal um 25 mm vorn bzw. 20 mm hinten tiefer. Damit senkt H&R natürlich den Schwerpunkt des Stromers ab. Das verspricht zum einen ein besseres Handling in Kurven sowie zum zweiten ein direkteres Einlenken. Der Clou: Der gewohnte Langstreckenkomfort bleibt laut H&R erhalten. Ebenso wie die Zuladung.


Davon ab hält H&R einen Satz TRAK+ Spurverbreiterungen für den Ford Mustang Mach-E parat. Diese sind aus hochzugfestem Aluminium gefertigt und richten die Räder des Stromers auf den Millimeter genau den Kotflügeln aus. Alle Teile beinhalten bereits das nötige Teile-Gutachten. Ein Besuch beim TÜV ist somit nicht nötig. Bild: XMedia / H&R

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top