fbpx

delta4x4 stellt VW Amarok Beast 2.0 vor

Veröffentlicht am 03.06.2023

Kaum rollt Volkswagen die zweite Generation des Amarok zum Händler, bringt delta4x4 den ersten Offroad-Umbau. Und zwar mit dem VW Amarok Beast 2.0 – samt diversen Upgrades.


Bereits zum zweiten Mal schärft delta4x4 den Amarok. Wobei der Offroad-Tuner aus Unterumbach in Oberbayern natürlich erneut auf den Einsatz im Gelände schaut. Entsprechend bekommt der brandneue VW Amarok II erst mal eine Höherlegung. Das Body-Lift Kit bringt 100 mm, die zusätzlichen Aluminiumdistanzen weitere 50 mm. BF Goodrich Schlappen in 33 Zoll bocken den Pickup noch mal um gut 20 mm auf. Ergibt zusammen: mehr als 17 (!) cm Höherlegung.

Deutlich höher: VW Amarok Beast 2.0

Außerdem macht delta4x4 das „Beast 2.0“ breiter. Dank Kotflügelverbreiterungen legt der VW Amarok um 60 mm zu. Pro Seite versteht sich. Weitere Extras nennt delta4x4 mit PIAA-Scheinwerfern, die perfekt in der Frontschürze eingepasst sind und eine aggressive Optik bringen. Davon ab versprechen die Scheinwerfer natürlich mehr Sicht bei Nacht. Ebenfalls mehr Optik garantieren obendrein schwarze Trittstufen.


Apropos Optik: Die 33-Zoll-Schlappen rotieren auf hauseigenen Hanma-Felgen in 18 Zoll. Auch diese setzen mit ihrem konkaven Design ein optisches Ausrufezeichen. Zumal der Ring bei einer Beschädigung austauschbar ist. Sämtliche Teile sind übrigens mit Gutachten versehen. Bild: RDN-PR / delta4x4

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top