fbpx

NRF: Neues 30.000 m² großes europäisches Logistikzentrum

Veröffentlicht am 11.04.2023

Das Unternehmen NRF ist ein führender Anbieter von Kühlsystem- und Klimakomponenten für den Ersatzteilmarkt im Bereich der Kraftfahrzeuge. Im vergangenen Jahr hat NRF sein Angebot erweitert, indem es mehrere Sensorgruppen eingeführt hat, die über den Bereich der Kühlung hinausgehen. NRF bietet nun eine umfangreiche Auswahl von mehr als 11.000 Produkten an, die ständig erweitert werden. NRF hat aufgrund der wachsenden Zahl von Partnern erkannt, dass das Unternehmen seine Lager an allen Standorten erweitern muss. Daher hat NRF kürzlich ein neues Lager mit einer Fläche von 30.000 m² in Danzig, Polen, eröffnet.


NRF neu eröffnetes Lager

Das kürzlich eröffnete Lager in Danzig ist das größte europäische Lager für Motorkühlung und Klimaanlagen. Es hat eine Gesamtfläche von 30.000 m² und eine Höhe von 12 Metern. Es bietet Platz für 33.000 Lagerplätze und 12.000 Kommissionierungsplätze. Da das Lager neu gebaut wurde, wurde die Lagerkonfiguration von Grund auf neu gestaltet. Es gibt auch spezielle Kommissionierbereiche für Kleinteile wie Thermostate und Sensoren. Weiterhin verfügt der neue Standort über ein brandneues Büro, Prüfeinrichtungen und eine eigene Werkstatt.

Im Jahr 2022 hat NRF seine Lagerflächen in den Niederlanden, Spanien, Italien und Frankreich erweitert, neben der Entwicklung seines Lagers in Polen. Zbigniew Ruba, kaufmännischer Leiter Aftermarket bei NRF:


„Ich bin sehr stolz auf diese Entwicklung. Mit diesem neuen Lager haben wir den Platz, den wir für das prognostizierte Wachstum in den kommenden Jahren benötigen. Die große Lagerfläche bedeutet, dass wir eine kontinuierlich hohe Verfügbarkeit unserer Produkte haben. Auf diese Weise können unsere Kunden, die Händler, eine perfekte Verfügbarkeit für die Werkstätten garantieren.“

Quelle: NRF

1/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top