fbpx

JMS stellt Audi A4 Avant auf Barracuda Tzunamee EVO-Felgen

Veröffentlicht am 19.10.2022

„JMS Fahrzeugteile meets Barracuda Racing Wheels“ lautet gerade der Titel einer PR des bekannten Tuners aus Neckartenzlingen. „Opfer“ dieses Mal: der Audi A4 Avant…


2023 erfolgt wohl die Wachablöse – und zwar vom (noch) aktuellen Audi A4. Dieser ist wohl die letzte Mittelklasse aus Ingolstadt, die es noch mit herkömmlichen Verbrenner geben soll. Danach setzt die VW-Tochter auf Elektro. Der A4 B9 ist mittlerweile jedenfalls in die Jahre gekommen. Grund genug für JMS Fahrzeugteile, den Bayern etwas zu liften.

Audi A4 Avant auf Barracuda-Felgen

Wobei der Tuner auf den Kombi, also den Audi A4 Avant zielt. Diesen verpasst JMS erst mal neues Schuhwerk. Wenig überraschend setzt der Fahrzeugveredler dabei auf eine seiner Hausmarken: Barracuda Racing Wheels. Konkret auf die Leichtmetallfelge Tzunamee EVO in 20 Zoll. Gehalten sind die konkav designten Räder zudem in einem Finish in Silver Brushed. Besohlt sind die Tzunamee EVO wiederum mit Reifen in 245/30ZR20.

Anschließend legt JMS den Mittelklasse-Kombi tiefer auf den Asphalt. Und zwar mit einem Satz Gewindefedern von KW. So sinkt der Audi A4 Avant vorn um 35. hinten um 30 mm ab. Zuletzt bekommt der Kombi noch eine Frontlippe aus der wieder hauseigenen Racelook-Serie verpasst. Diese übrigens samt einem integrierten Diffusor.


Bild: XMedia / JMS Fahrzeugteile

1/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top