fbpx

Herth+Buss mit neuem Standkonzept auf der Automechanika 2022

Veröffentlicht am 30.08.2022

Der Countdown zur Automechanika 2022 läuft! Herth + Buss freut sich, auch in diesem Jahr wieder an der weltgrößten Messe für den Automobil-Aftermarket teilzunehmen. Ab 13.09. – 17.09. Herth + Buss befindet sich in Halle 3.0 I Stand B71 und freut sich auf Ihren Besuch.


Herth+Buss wünscht Gespräche auf Augenhöhe!

Mit einem modernen und zugleich komfortablen Standkonzept setzt Herth + Buss auf dieser Automechanika vor allem auf eines: Interaktivität. Aufgrund der Pandemie-Situation mussten in den letzten Jahren viele persönliche Gespräche abgesagt werden. Dank der großen Anzahl an Sitzplätzen und separaten Besprechungsräumen hat Herth + Buss auf der 180 m2 großen Ausstellungsfläche ideale Bedingungen geschaffen, um diese persönlichen Verbindungen neu zu entfachen. Auf zwei praktischen Werkbänken präsentiert Herth + Buss außerdem Highlights der Sortimente Elparts und Jakoparts. Das Herth + Buss Standteam stellt den Besuchern alle Neuheiten vor.

Auch auf den Ständen von ZKF und AUTEL vertreten

Neben dem Hauptstand ist Herth + Buss auch auf dem AUTEL-Stand (Halle 9.0 I Pin A44) und auf dem ZKF-Gemeinschaftsstand (Band 11.1 I C43) vertreten.
Als autorisierter AUTEL-Geschäftspartner ist der Ersatzteilspezialist mit mehreren Technikern an dieser Theke vertreten. Herth + Buss unterstützt mit seinem Know-how und steht allen an AUTEL interessierten Messebesuchern gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Für alle, die an einem Rundum-sorglos-Paket interessiert sind, zeigt Herth + Buss auf dem ZKF-Gemeinschaftsstand außerdem eine Reihe innovativer AUTEL-Produkte. Durch die Handelspartnerschaft mit AUTEL konnte Herth + Buss eine Vielzahl neuer Diagnoseprodukte hinzufügen. Mit dem Diagnose-Fernwartungstool On-Demand bietet Herth + Buss ein komplettes Diagnosepaket.

Messehighlight-Produkte und Innovationen

In diesem Jahr präsentiert Herth + Buss einige besonders bemerkenswerte Produkte auf dem Hauptstand der Messe. Eines davon ist das innovative Fernwartungstool Diagnostics On-Demand (DoD). Mit DoD können Werkstätten das OE-Level von Service und Diagnose erreichen. DoD überzeugt mit einem absoluten Preisvorteil: Der Kunde bezahlt nur die Leistung, die er in Anspruch genommen hat. So sollen keine Fixkosten entstehen.


Darüber hinaus stellt Herth + Buss die App „Herth + Buss Product Detector“ vor. Der Product Detector hilft dabei, Teile im Handumdrehen zu identifizieren. Anstatt nach der Anzahl der Artikel in einer Kategorie zu suchen, muss der gesuchte Artikel einfach gescannt werden. Die App zeigt dann relevante Empfehlungen an, einschließlich Produktbilder, Verfügbarkeit und Spezifikationen. Die in der Endphase der Entwicklung befindliche App Product Detector wird voraussichtlich ab 2023 in den App- und Play-Stores erhältlich sein. Herth + Buss freut sich, dass der Product Detector als Finalist in der Kategorie „Data & Network“ des Innovation Awards nominiert und damit von der Fachjury als innovatives Produkt ausgezeichnet wurde. Quelle: Herth+Buss

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top