fbpx

AISIN: OE Power to Aftermarket

Veröffentlicht am 26.08.2022
„OE Power to Aftermarket“ lautet die Botschaft von AISIN auf der Automechanika – Der OE-Zulieferer Aisin, Teil von Toyota, führt seine Bremsenteile jetzt auch auf dem Aftermarket ein. Zur Markteinführung hat man sich für einen Auftritt auf der Fachmesse Automechanika entschieden, die vom 13. bis 17. September in Frankfurt stattfindet.

Was bietet AISIN auf der Automechanika?

AISIN wird seine Aftermarket-Teilemarke ADVICS präsentieren. Viele Bremsprodukte von AISIN in Erstausrüsterqualität werden unter der Marke ADVICS dann erhältlich sein. ADVICS, das zuvor nur im Aftermarket über das Hydrauliksortiment bekannt war, steht für Advanced Intelligent Chassis Systems.

Für überlegene Bremsleistung und hochwertige Kontrolle sind AISIN-Produkte wie Scheiben, Bremsbeläge, Bremssättel, Bremszylinder, Bremskraftverstärker und Radzylinder für europäische und asiatische Fahrzeuge jetzt auch unter dem Markennamen ADVICS erhältlich.


Das Unternehmen wird die Messe auch als Plattform nutzen, um seine Produktentwicklungen bein Bremsscheiben, elektrische Parkbremse und Bremsflüssigkeit vorzustellen.

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top