fbpx

wheels4you stellt Audi RS5 auf Cor.Speed Deville-Felgen

Veröffentlicht am 26.08.2022

Eigentlich braucht ein Audi RS5 kein Tuning. Eigentlich. Denn ein bissel mehr geht immer, wie gerade wheels4you zeigt. Die Hildesheimer stellen den Bayern kurzerhand auf einen Satz Cor.Speed-Felgen.


Die Auswahl an sportlichen Mittelklasse-Coupés mit ordentlich Bumms unter der Haube ist derzeit verdammt mager. Denn nach dem (vorläufigen) Aus des Mercedes-AMG C 63 stehen aktuell nur noch BMW M5 und Audi RS5 zur Option. Die erste Alternative ist noch recht neu, der RS5 dagegen schon seit 2017 im Autohaus zu finden. Zeit also für eine kleine Frischzellenkur…

Audi RS5 auf Cor.Speed-Rädern

Also macht sich wheels4you ans Werk. Der Firmenname lässt schon ahnen, auf welche Art von Tuning das Hildesheimer Unternehmen setzt. Korrekt, Räder. Oder vielmehr: Felgen. So zieht wheels4you dem Audi RS5 wenig überraschend einen neuen Satz Leichtmetallräder auf. Und zwar Cor.Speed Deville in 21 Zoll. Gehalten sind diese zudem in einem coolen Finish in Gunmetal Matt. Besohlt sind die Cor.Speed Deville wiederum mit Gummis in 295/25ZR21.


Ansonsten belässt wheels4you alles im Serienzustand. Wobei die Hildesheimer durchaus mehr in petto haben. Zum Beispiel Gewindefedern oder komplette Gewindefahrwerke. Sowie obendrein Sportabgasanlagen und diverse PS-Spritzen. 450 PS reichen für einen Mittelklässler aber allemal. Bild: XMedia / wheels4you GmbH

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top