fbpx

Delphi als TecDoc Premier Data Supplier

Veröffentlicht am 17.03.2022

Der TecDoc Katalog soll Handel und Werkstatt eine optimale Teileidentifikation ermöglichen und wichtige Informationen zu technischen Spezifikationen und der Verfügbarkeit bereitstellen. Für die 32.000 SKUs von Delphi Technologies trifft dies in besonderem Maße zu: Ende 2021 verlieh TecDoc dem Unternehmen das Gütesiegel „Premier Data Supplier“. Zuvor hatte eine unabhängige Prüfung durch TecDoc bestätigt: Katalogdaten von Delphi Technologies bieten Kunden nun noch mehr hochwertige und verlässlichere Informationen.


Die Auszeichnung untermauert den Anspruch von Delphi Technologies, den Aftermarket nicht nur mit wegweisenden Sortimenten und Service-Leistungen zu unterstützen, sondern darüber hinaus auch die Themen Datenqualität und nachhaltige Unternehmenspraxis voranzutreiben.


Effizientere Lieferketten als Ziel

„Delphi Technologies ist ein langjähriger Partner von TecDoc. Wir freuen uns sehr, dass TecDoc unseren Einsatz für eine höhere Datenqualität im Ersatzteilmarkt mit dieser Auszeichnung würdigt. Diese Ehre ist das Ergebnis einer gemeinsamen Anstrengung und Konzentration auf die für TecDoc wesentlichen Eigenschaften, Kriterien und Daten und unterstreicht unser Engagement und unseren Ehrgeiz, in allen Geschäftsbereichen besser und nachhaltiger zu werden“, so Jean-Francois Bouveyron, Vice President und General Manager Europe, Middle East & Africa bei Delphi Technologies.
„Die Katalogisierung ist nur ein Baustein von vielen, mit denen wir unsere Lieferketten effizienter und nachhaltiger aufstellen. Unsere konzertierten Anstrengungen führen zu einer hohen Datenqualität und helfen dabei, Mehrfachbestellungen und unnötige Transportwege zu reduzieren und so Problemen mit der Lieferkette vorzubeugen. Ein zentrales Element unserer Strategie ist ferner, mit unseren Produkten als Erster auf dem Markt zu sein, bestmögliche Abdeckung zu bieten und Kunden überall auf der Welt hervorragende Kataloge bereitzustellen. Die Auszeichnung beweist, wie konsequent wir diese Strategie verfolgen und uns verbessern – das ist ein großer Erfolg für unsere Mitarbeiter.“

Im Jahr 2021 nahm Delphi Technologies insgesamt 1.024 neue Ersatzteile in sein Sortiment auf. Auch im laufenden Jahr ist das Unternehmen auf dem besten Weg, eine vergleichbare Anzahl von Teilen in seine Full-Service-Lösungen für Bremsen, Lenkung, Aufhängung, das Kraftstoffsystem, Heizung und Klima sowie Zündung, Sensoren, Diagnosetools, Software und Lizenzen zu integrieren. Quelle: Delphi Technologies

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top