fbpx

Neuer Geschäftsführer bei PE Automotive

Veröffentlicht am 17.02.2021

Christian Loidolt ist Nachfolger von Ralf Maurer in der Position des Geschäftsführers und des Vorsitzenden der Geschäftsleitung der PE Automotive GmbH & Co. KG. Am 01.02.2021 nahm er seine Tätigkeit auf und wird gemeinsam mit dem langjährigen Geschäftsführer Markus Seitz die Geschäftstätigkeiten bei PE vorantreiben.


Christian Loidolt verfügt über langjährige Erfahrungen in unterschiedlichen Führungsfunktionen bei international agierenden Unternehmen wie der Würth-Gruppe und Electrocomponents plc. Zuletzt verantwortete Loidolt als Geschäftsführer und Country Manager von RS Components, der Handelsmarke von Electrocomponents plc, die Märkte Österreich, Schweiz und Slowenien. Christian Loidolt besitzt die Ausbildung als Master of Arts in Business.

Position ausbauen

Achim Kotz, geschäftsführender Gesellschafter BPW Bergische Achsen KG:


„Wir bedanken uns bei Ralf Maurer, der in den letzten Jahren mit seiner Erfahrung und großem Engagement hervorragende Arbeit für die PE Automotive Group geleistet hat. Mit Christian Loidolt gewinnen wir eine äußerst kompetente, erfahrene und dynamische Führungspersönlichkeit. Gemeinsam mit Markus Seitz wird er die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortsetzen und weiter vorantreiben.“
 
„Ich freue mich auf die spannende Aufgabe, die Position der PE Automotive gemeinsam mit dem Team im Markt auszubauen“, so Christian Loidolt.

Quelle: BPW Gruppe

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top