Chris Hutchinson vom italienischen Anteilseigner NOVAGROUP wurde vom Aufsichtsrat der TEMOT International zu dessen Vorsitzenden für die Amtszeit 2020 – 2023 gewählt. Bevor er 2017 in den Aufsichtsrat der TEMOT eintrat, war Chris Hutchinson 5 Jahre lang Mitglied des TEMOT Product & Supplier Council.
Beginn in herausfordernden Zeiten
Mit Blick auf seine zukünftige Rolle kommentiert er:
„Ich freue mich und fühle mich sehr geehrt, von meinen Aufsichtsratskollegen ausgewählt worden zu sein, um die hervorragende Arbeit von Uri Winkler fortzusetzen. Vor uns liegen sehr herausfordernde Zeiten, aber ich bin davon überzeugt, dass wir mit der Unterstützung, den Fähigkeiten, dem Engagement und der Leidenschaft unseres globalen Vorstands und des TEMOT-Managements hervorragende Ergebnisse erzielen und echten Wert für alle Beteiligten schaffen werden. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um die Aktionäre und Lieferanten der TEMOT nach besten Kräften zu vertreten und sicherzustellen, dass die TEMOT als globale ITG weiterhin hervorragende Leistungen erbringt.“
Der Präsident und CEO von TEMOT International, Fotios Katsardis, kommentiert die Wahl von Chris Hutchinson:
„Es ist für ein Netzwerk wie das unsrige äußerst wichtig, die direkte Verbindung zu unseren Aktionären zu haben; der neue TEMOT-Vorstand erfüllt dieses Bedürfnis in hohem Maße, da er alle Aktionäre aus verschiedenen Regionen, Kontinenten und Sektoren vertritt. Mit ihrer Anleitung und Inspiration können die TEMOT-Aktionäre sicher sein, dass ihre Interessen voll und ganz gewahrt und weltweit gestärkt werden. Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit Chris Hutchinson; er versteht die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen unserer Aktionäre sehr gut und wird aus seiner sehr wichtigen Position als Aufsichtsratsvorsitzender zusammen mit seinen Kollegen weitere wertvolle Impulse für TEMOT geben können.“
Quelle: TEMOT International