Neuer Leiter Werkstattsysteme bei MOTOO

Vor Kurzem hat Jan Knoll von Michael Klüglich die Leitung der MOTOO Systemzentrale sowie die Verantwortung für das unternehmenseigene Trainingsprogramm bei Hess Autoteile übernommen.

Staffelübergabe bei MOTOO

Seit 2014 ist Jan Knoll bei der Hess Gruppe beschäftigt und war zuletzt als MOTOO Systemberater im Außendienst aktiv. Durch diese Tätigkeit hatte er bereits Kontakt zu vielen der Partnerbetriebe. Schon in den letzten Jahren war Jan Knoll zudem eng in die Entwicklung und Umsetzung verschiedener MOTOO Projekte eingebunden, sodass die Kontinuität bei der Umsetzung der anstehenden Aufgaben und Ziele gewährleistet ist. Michael Klüglich, der seit 2015 mit kurzer Unterbrechung bei der Hess Gruppe tätig war, scheidet auf eigenen Wunsch aus, um außerhalb des Unternehmens neue Aufgaben zu übernehmen. Quelle: MOTOO

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top