fbpx

CarXpert wächst in den Niederlanden

Veröffentlicht am 19.08.2020

Im April 2020 begrüßte GROUPAUTO Niederlande drei neue CarXpert-Mitglieder: CarXpert Van der Borst Technics, CarXpert Autobedrijf van der Veen und CarXpert Verhoef Cars & Parts. Die Werkstätten, die sich dem niederländischen CarXpert-Konzept angeschlossen haben, wurden von verschiedenen GROUPAUTO-Großhändlern in den Niederlanden ernannt. Bei den neuen CarXpert-Mitgliedern handelt es sich um unabhängige Kfz-Werkstätten, die sich auf die allgemeine Wartung für jeden Fahrzeugtyp spezialisiert haben.


CarXpert-Mitglieder erhalten eine Vielzahl von technischer und Marketing-Unterstützung, wie z.B. eine breite Auswahl an technischen Trainingskursen, Online-Zugang zu technischen Daten, kollektive Gewinne, technische Unterstützung, CarXpert Mobilitätsservice und weitere Online- sowie Offline-Marketing-Unterstützung und -Materialien.

Unterstützung während der Corona-Krise

Unter dem Namen „Wir unterstützen Werkstätten“ haben WESP und ein Bündnis niederländischer After-Sales-Parteien gemeinsame Maßnahmen ergriffen, um Autofirmen während des Ausbruchs des Corona-Virus zu unterstützen. In der gegenwärtigen, schwierigen und vor allem für viele Unternehmer unsicheren Zeit wurde innerhalb von 24 Stunden ein besonderes Projekt geboren. Wichtige Akteure des Aftermarkets haben sich zusammengeschlossen, um die Werkstätten in den Niederlanden bei der Bekämpfung der Krise zu unterstützen. Innerhalb einer Woche hatten sich bereits hundert Autofirmen neu registriert.

WESP hat sich auf die Analyse und Beratung von Automobilunternehmen spezialisiert. Die Unternehmen verfügen über eine Fülle von Daten, die WESP in wertvolle Informationen umwandelt, die direkt zur Leistungsverbesserung beitragen. Werkstattbetriebe, Teilehersteller und Importeure können von der auf Datenanalyse basierenden Beratung durch WESP stark profitieren.


Werkstätten, die sich (kostenlos) beteiligen, werden an die WESP-Datenbank angeschlossen. Für jeden Bericht erhält jedes Garagenunternehmen von den Partnern via Skype oder Telefon eine Erklärung über die Zahlen, sowie Tipps und Ratschläge für den Umgang mit bestimmten Angelegenheiten. Für Unternehmen, die Fragen haben, gibt es abends auch eine kostenlose Sprechstunde. Quelle: EUROGARAGE

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top